turntables für anfänger ?

• Ersteller duality92
  • Erstellt am
D
duality92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.10
Kekse
0
Hey Leute ich wollte mal fragen was ihr mir zum Anfangen empfehlen würdet .

Bitte beachten das ich Schüler bin und mein Budget etwas begränzt ist : )

Eigenschaft

Alter was'n los, schon wieder Ferien, oder warum posten Leute andauernd Fragen, die schon 200000 mal beantwortet wurden. Rate mal warum es hier ein UFO namens "Turntables" gibt.
Genau, damit du keine Zeit opferst um erstmal das Forum ein bisschen zu durchstöbern, sondern gleich den Thread im falschen UFO öffnest, mit einer Frage die schon oft genug beantwortet wurde. Alter...

unsere bereitschaft dir zu helfen ist auch begränzt wenn du nur eine begränzte motivation mitbringst deine gränzen des geistes zu erweitern. bitte benutze die suchfunktion, denn das wissen dieser ist gränzenlos

ich bin zwar noch neu hier und hab noch nicht mal'n set, aber: darf ich auch schon rumstänkern? ;)

ich bin zwar noch neu hier und hab noch nicht mal'n set, aber: darf ich auch schon rumstänkern? ;)
nein - aber wenn Du mal 1000 posts hast, bekommst Du das textfile, aus dem ich mir immer meine beleidigungsketten rauskopiere. erinner mich dran :D

sehr gut, ich geh mal eben meinen spambot anmachen :)

1. danke an Flap der mir gerade aus der Seele spircht

2. danke an Topo , der eine hilfreiche , exakte und freundliche Antwort geliefert hat

3. an alle die beleidigende und unnötige antworten posten:

wenn euch meine Frage derartig ein Loch ins Herz brennt dann lest sie doch bitte nicht .

und wenn ihr mir vermitteln wollt das es schon Threads dieser Art gibt , dann bitte nicht auf soeinem Niveau. ! :bad: