Tutorials im Internet?

  • Ersteller gremlin17
  • Erstellt am
gremlin17
gremlin17
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.11
Registriert
23.11.06
Beiträge
114
Kekse
21
Ort
Dresden | Schwedt
Hallo,

habe mal zwei Fragen an euch. Erst mal eine Verständnisfrage: Wenn ich eine diatonische Mundharmonika habe, ist das dann eine Bluesharp?

Und dann geht es darum, wie man Mundharmonika lernen soll. Ich hab hier ne Menge Beiträge gelesen, leider aber nicht so recht einen Link gefunden für ein deutschsprachiges Tutorial aus dem Internet. Gibt es sowas, oder sollte man doch eher auf ein Buch zurückgreifen?


Danke und Grüße :great:
 
Eigenschaft
 
ja, eine diatonische munharmonika ist ne bluesharp.
es gibt sehr gute tutorials im internet, allerdings weniger auf deutsch. sehr gut ist adam gussow bei youtube http://www.youtube.com/user/KudzuRunner
wenns deutsch sein soll wären da zb. www.klausrohwer.de für grundsätzliche fragen, oder www.jack-black.de (harp/mundharmonika-forum)
zum spielen lernen würde ich dann ein buch empfehlen bzw. ne lehr cd-rom (interactive bluesharpworkshop, ist trotz des namens auf deutsch).
derdaniel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben