Two Fams aus Hamburg

von KeinGerede, 26.07.08.

  1. KeinGerede

    KeinGerede Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    5.415
    Erstellt: 26.07.08   #1
    Hey
    ich möchte mal diese Band vorstellen. Habe sie vor einem Jahr auf einem Konzert gesehen und musste mir danach sofort ihre CD kaufen.
    Bis dato waren sie die wohl beste Band, die je in diesem Laden aufgetreten sind.
    Das ist meine Meinung ^^
    Das war einfach was komplett anderes, als das was immer da lief und experimentell.
    Die haben eine grobe Richtung: Sagen wir sie sind schonmal auf der Rockschiene, packen aber ab und an wirklich gerne mal funky riffs rein und so weiter.
    Das macht es wirklich hörenswert.

    http://www.myspace.com/twofams

    das is ihre Myspace-Seite, da gibts je Snippets zu ihren Alben und einen Song vom Album "Occupied"

    Ihre Richtung wird angegeben mit Rock/Progressive und Alternative, was meiner Meinung nach zutreffend ist.

    Man kanns wirklich schwer beschreiben, da die immer für ne Überraschung zu haben sind. Als ich die CD gehört hab, war ich überrascht wie vielfältig man eine CD doch "gestalten" kann

    mfg KG
     
Die Seite wird geladen...