Two Fams aus Hamburg

  • Ersteller KeinGerede
  • Erstellt am
KeinGerede
KeinGerede
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.21
Registriert
23.06.05
Beiträge
1.377
Kekse
5.405
Hey
ich möchte mal diese Band vorstellen. Habe sie vor einem Jahr auf einem Konzert gesehen und musste mir danach sofort ihre CD kaufen.
Bis dato waren sie die wohl beste Band, die je in diesem Laden aufgetreten sind.
Das ist meine Meinung ^^
Das war einfach was komplett anderes, als das was immer da lief und experimentell.
Die haben eine grobe Richtung: Sagen wir sie sind schonmal auf der Rockschiene, packen aber ab und an wirklich gerne mal funky riffs rein und so weiter.
Das macht es wirklich hörenswert.

http://www.myspace.com/twofams

das is ihre Myspace-Seite, da gibts je Snippets zu ihren Alben und einen Song vom Album "Occupied"

Ihre Richtung wird angegeben mit Rock/Progressive und Alternative, was meiner Meinung nach zutreffend ist.

Man kanns wirklich schwer beschreiben, da die immer für ne Überraschung zu haben sind. Als ich die CD gehört hab, war ich überrascht wie vielfältig man eine CD doch "gestalten" kann

mfg KG
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben