Twopointeight

snook
snook
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.21
Registriert
09.12.05
Beiträge
922
Kekse
2.862
Ich bin durch Zufall auf dieses Video: http://www.twopointeight.net/redeye.wmv
gestossen und bin von der Band absolut begeistert!! Den Namen habe ich vorher noch nie gehört, aber herausgefunden, dass sie am Freitag als Vorband für Bombshell Rocks spielen ( ich hab natürlich schon lange eine Karte :D )
Ist euch diese Band bekannt? Meinungen?
Haben sie schon ein Album draussen oder gar mehrere? Im Netz finde ich leider nichts über sie ausser die Tourdaten...
 
Eigenschaft
 
Infos - NEIN, Meinung: Für mich hören die sich wie eine schwache Version der Beatsteaks an, nicht nur wegen dem Sänger. Ich kenne jetzt ja nur dieses Video, bei dem würde ich allerdings sagen ist das ganze eher ziemlich lau, da gibt es weit bessere Sachen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben