Tyketto, kennt die noch jemand?

  • Ersteller AgentOrange
  • Erstellt am
AgentOrange
AgentOrange
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
27.06.17
Registriert
16.04.04
Beiträge
9.969
Kekse
7.858
Ort
Heidelberg
Jo,

Find des war ne großartige Band, aber irgendwie haben die nie die Aufmerksamkeit bekommen die sie verdient haben.

Was haltet ihr von denen?
 
Eigenschaft
 
Klar kenn ich die, geile Band!
Mir sind zwar irgenwie die meisten Bands, die ich damals gehört habe inzwischen zu langweilig, aber
Tyketto höre ich immer noch.
Auch Live abslout geil.
Hab die damals schon live gesehen (Ich glaube mit Chroming Rose)
und Danny Vaughn mit seiner Band beim "United Forces Of Rock" in der
Rofa letztes Jahr. Vaughn waren die beste und am meisten gefeierte Band an dem Abend obwohl das Billing nicht schwach war.
Hat viele Tyketto Songs gespielt, das neue Zeugs von Vaugh gefällt mir aber nicht so.
Ah, war gerade auf der Homepage von Vaughn, wenn sich da mal nicht ne' Reunion
anbahnt!
http://www.dannyvaughn.com/seiten/tour.htm

Gruß René

Hab gerade Deinen Ava gesehen, wie kommt man denn mit Bj. 1988 auf Paradox.
Hab ich, glaube ich, 87 mit Tankard in der Rofa gesehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben