Type O Negative

  • Ersteller DarioVon
  • Erstellt am
Hm, dann war ich wohl falsch informiert :)

Danke aber für den Aufwand!
 
in reviews wird auch immer hinterfragt ob es russisch wär. weiß das denn überhaupt wer?
 
Also Peter Ratajczyk klingt vom Namen her nicht sonderlich russisch... ich könnte mir schon vorstellen, dass das die Sprache seiner Eltern ist (tschechisch? polnisch? who knows...), in der er da singt; dem Namen nach also schon was in die slawische Richtung, aber für den Deutschen hört sich das ja alles gleich an... ;)
 
laut mehreren Meldungen ist wohl Pete Steele letzte Nacht gestorben. :( :( :(

die meldung gabs zwar 2005 schon mal, und was OFFIZIELLES kam immer noch nicht - allerdings kams diesmal auch schon von Bekannten von ihm auf Twitter/FB etc...

http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=138511
http://www.metalinjection.net/bummer-alert/peter-steele-dead-heart-failure
http://kikaxemusic.com/news/rip/526-rip-peter-steele-1962-2010
http://www.smnnews.com/2010/04/15/peter-steele-dead-at-48-confirmed-type-o-negative-singer/


EDIT: Evan Seinfeld (Biohazard/Pornos) hats bestätigt via Twitter - und die 2 waren mehr als nur gute Freunde: http://twitter.com/thespyderz
 
Wir hatten wohl ziemlich gleichzeitig ziemlich ähnliche Gedanken...

Es ist sehr, sehr traurig. :(
 
in der Tat sehr traurig - Type O waren eine dieser Bands die mich durch die "Teenager"-Jahre begleitet haben, Pete Steele war ein grossartiger Musiker, ich liebe eigentlich jedes Album...aber ja, eigentlich darf man sich bei dem Lebenswandel des Herrn nicht wundern.

sehr sehr schade.
 
heftig!! mitte der 90er fand ich die zeimlich geil, danach hat sich mein musikgeschmack n bisschen verändert, aber ich hab sie 95 live aufm festival gesehen, das war echt mighty.. die bühnenpräsenz war echt derbe geil.

R.I.P. Pete..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben