Tyros 5 mit Midjay Pro

H
hannekeswiss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.16
Registriert
26.01.16
Beiträge
2
Kekse
0
Ich habe seit einem Jahr ein Tyros 5 Keyboard. Habe nun einen Ketron Midjay Pro dazu gekauft. Möchte die Styles und Voices vom Midjay im Keyboard übernehmen.
Die beide Geräte sind nun über Midi Kabel verbunden, aber was muss ich einstellen um die Styles en Voices auf dem Tyros zu hören.
Habe schon die Volumen in Midi angepasst, aber es klappt noch nicht... Ideen?
 
Eigenschaft
 
Hi,

Du kannst mit Midi Out (Tyros) -> Midi In (Midjay) den Midjay ansteuern. D.h. die Klaviatur am Tyros spielt sounds auf den Midjay.
Du kannst ggf. mit Midi In (Tyros) -> Midi Out (Midjay) die Tyros Sounds mit den Styles von Midjay ansteuern (Die sounds werden sicherlich nicht gut gemappt).

Midi überträgt nur Steuersignale, keine Audiosignale ("Drücke taste C1 auf Kanal 1" oder "stell' den Pitchbend auf 0.5")

Um etwas vom Midjay zu hören brauchst du noch ein Audiokabel zu deinem Mixer oder den Boxen. Ich weiß jetzt nicht spontan ob der Tyros Audioeingänge zum durchschleifen hat, würde das aber erwarten.

Gruß
Cosmok
 
Danke! Es hat geklappt. Ketron und Tyros arbeiten nun zusammen, Audio über Speaker Anlage von Tyros und funktioniert super.

Gruss
Hannekeswiss
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben