u2 Fans und andere die u2 gut finden, ich brauche eure Hilfe

roby
roby
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.08
Registriert
26.11.04
Beiträge
127
Kekse
0
Ort
Hamburg
Hi..
Ich brauche eure Hilfe.
Am Freitag läuft auf mtv eine Sendung, bei der U2 inhalt werden könnte, vorrausgesetzt, es voten genug leute, bzw. mehr für u2 als für die anderen Bands.
Da ich sehr gerne dieses Special gucken möchte, möchte ich an euch appelieren, doch bitte, bitte für U2, unter dem unten genannten Link, zu voten.
Tut mit bitte den Gefallen, opfert schnell mal 1 Minute, da wäre ich euch echt dankbar.
http://www.mtv.de/volkswagen/index.php
 
Eigenschaft
 
Man sollte vielleicht erwähnen, dass es auch was zu gewinnen gibt. :D
Meine Stimme geht klar an U2. :great:
 
ja gut, es gibt auch was zu gewinnen.
Aber man sollte trozdem voten, da doch die Musik im Vordergrund steht:rolleyes:
Danke dir, und alle anderen die da mitmachen.
 
würde mal gerne wissen, was das für ne show ist, die gezeigt wird ... ich hoffe, die ist aus diesem jahr und nicht die von slane castle oder so...
 
u 2 , naja , ich finde die waren schon eine geniale band , ich hab ein open air konzert erlebt , es war grandios , ich danke der band für alben wie "the joshua tree" , "october" , "war"..usw.

leider finde ich die 2 neuesten alben total belanglos und die band intressiert mich momentan nicht mehr so sehr .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben