ua 25 ex SOUND Einstellung Problem?!?!

C
cblock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.10
Registriert
03.06.10
Beiträge
1
Kekse
0
Guten Tag an euch alle,

Mache mit Reason Musik.

Ich habe cakewalk ua 25 ex mit meinen boxxn angeschlossen ...sound kommt raus aber ich höre ein kleines hohes Piep Geräusch ähnlich wie ein NetzStrom sowas. was auf jeden fall vom pc kommt......und dass stört mich tierisch........allerdings höre ich es nur wenn ich alles anderen sounds nicht wieder gebe........

Habe ich ein bestimmtem schritt im system steuerung oder bei der einstellung der Soundkarte missachtet......

DIe soundkarte läuft per USB Kabel verbunden zum rechner........besser netzteil um dieses problem zu beheben? KEIN PLAN

ich hab ein Windows 7 - 64 bit Betriebssystem deswegen liegt eine Bedienungsanleitung nicht vor......


Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet.
 
sir stony
sir stony
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
28.01.21
Registriert
03.09.09
Beiträge
2.365
Kekse
11.578
Ort
München
Sowas liegt normalerweise nicht an den Interfaces selbst, sondern an ihrer Stromversorgung über USB, womit das Problem auf das Mainboard und/oder das Netzteil zurückfällt, das kann dir mit jedem Bus-versorgten Interface passieren.
Im allgemeinen ist das UA25 bzw UA25EX ein zuverlässiges und grundsolides Interface. Ich habe ein UA25 seit etwa fünf Jahren, für Livesessions und kleine Aufnahmejobs außer Haus, und obwohl ich es schon sicher hundert Mal oder öfter durch die Gegend getragen hab, im Rucksack oder in der Keyboardtasche, und weit über über tausend Stunden Nutzung, es funktioniert wie am ersten Tag, es wackelt und kratzt nichts, und es hat bisher an jedem System funktioniert. Die Preamps sind allerdings nichts besonderes.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben