UAD 2 SOLO Karte, wie kann man einstellungen speichern?

  • Ersteller reatsch
  • Erstellt am
reatsch
reatsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.14
Registriert
23.03.12
Beiträge
211
Kekse
0
Ort
Berlin
hey...ick ma wieder.... :)

ich frage mich folgendes:

jedesmal wenn ich eine beat session mit fl 10 beendet habe und dann wieder neu starte muss ich die gesamten plugins meiner uad karte die ich in der session benutze wieder einschalten...und zwar handelt es sich dabei um diemakierte Fläche im Bild.

Wie kann ich es vermeiden das diese einstellung bei wieder öffnen gespeichert ist?? wenn ich 14 plugins in der session nutze ist es immer ein nerviger zeitaufwand, zumal man auch gerne mal vergessen kann einen effekt anzuschalten was latenzen mit sich bringt.

ätznd:igitt:

würde mich sehr freuen wenn mir einer von euch helfen könnte!!!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • uad bild markiert.JPG
    uad bild markiert.JPG
    23,2 KB · Aufrufe: 120

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben