UB1204FX-Pro-Mischer: Suche Blockplan

ECC82
ECC82
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.20
Registriert
18.02.15
Beiträge
22
Kekse
69
Moin Leute,

mir ist der o.g. Mischer zugelaufen; leider gibts im manual kein Blockschaltbild. Ich orientiere mich halt gern an solchen Darstellungen, lieber, als den Text zu lesen, bei dem dann immer wieder Fragen auftauchen, die man mit einem Blockplan schnell lösen kann.

Frage drum: habt Ihr ne Idee, wo ich einen solchen Plan finde? Bei Behringer war Fehlanzeige, und der google hat mir auch nichts verraten.

Freu mich auf Antworten/Hinweise/Tips!

Viele Grüße
 
Eigenschaft
 
Hast du schon mal nach 'ub1204fx-pro block diagram' gesucht?
Meist sind nämlich englische Suchbegriffe zielführender.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben