Udo Jürgens Cover - "Vielen Dank für die Blumen" :D

  • Ersteller madjoune
  • Erstellt am
madjoune
madjoune
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.21
Registriert
19.11.04
Beiträge
223
Kekse
210
Ort
Wien - Umgebung
Ich hab mal meinen alten PC aufgeräumt, und auf ein paar alte Cover-Songs von mir gestossen. Bevor das Zeug auf irgendeiner Festplatte verstaubt, möchte ich das es irgendwann mal irgendjemand gehört hat, darum stelle ich es hier rein. Diesmal eine völlige andere Seite von mir. Als Österreicher muss man einen Udo Jürgens besonders schätzen. Für mich eine absolute Legende und ein Spitzen Musiker --- und nicht bloss ein "Schlagersänger" - der hat schon sehr viel mehr drauf, wers nicht glaubt soll sich mal die Akkorde dieses Lieds mal raushören.

hier mal meine Version http://www.youtube.com/watch?v=3Ho9Um5Tnww

ganz zum schluss treff ich paar töne nicht ganz sauber, ansonsten bin ich persönlich zufrieden damit, die aufnahme ist auch sicher schon 3 Jahre alt.....:)

Lg.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben