Überarbeitetes EBMM-Petrucci-Model

  • Ersteller bobbypilot
  • Erstellt am
bobbypilot
bobbypilot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.20
Registriert
06.09.03
Beiträge
401
Kekse
141
Ort
Hofheim am Taunus
Guude Petrucci-Fans!

Mein Kumpel hat sich jetzt die JP6 (MH, Piezo, Inlays, Mystic Dream ;-) geleistet.

Da haben die doch heimlich ein paar Sachen geändert! Aufgefallen sind mir bisher:

1. D-Sonic Tonabnehmer am Steg
2. Kompensierter Sattel

...?

Gibts noch mehr, weiß einer was? Die MM-Homepage ist ja das Vernachlässigste was ich je gesehen hab!!!

cheers - Stephan
 
Eigenschaft
 
schau doch mal in den EBMM user thread. die änderungen gibts ja auch schon "ewig"

btw kommt jetzt wieder eine neue raus. ein blick in den userthread wirkt wunder;) (is nur bisschen weiter unten zum scrollen)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben