Überarbeitetes EBMM-Petrucci-Model

von bobbypilot, 17.01.07.

  1. bobbypilot

    bobbypilot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.03
    Zuletzt hier:
    27.03.15
    Beiträge:
    403
    Ort:
    Hofheim am Taunus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    151
    Erstellt: 17.01.07   #1
    Guude Petrucci-Fans!

    Mein Kumpel hat sich jetzt die JP6 (MH, Piezo, Inlays, Mystic Dream ;-) geleistet.

    Da haben die doch heimlich ein paar Sachen geändert! Aufgefallen sind mir bisher:

    1. D-Sonic Tonabnehmer am Steg
    2. Kompensierter Sattel

    ...?

    Gibts noch mehr, weiß einer was? Die MM-Homepage ist ja das Vernachlässigste was ich je gesehen hab!!!

    cheers - Stephan
     
  2. Atrox

    Atrox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.05
    Zuletzt hier:
    14.12.15
    Beiträge:
    3.623
    Ort:
    Graz, AT
    Zustimmungen:
    213
    Kekse:
    5.511
    Erstellt: 17.01.07   #2
    schau doch mal in den EBMM user thread. die änderungen gibts ja auch schon "ewig"

    btw kommt jetzt wieder eine neue raus. ein blick in den userthread wirkt wunder;) (is nur bisschen weiter unten zum scrollen)
     
Die Seite wird geladen...

mapping