Überarbeitetet:Hammer Rocklied

  • Ersteller Hullzer
  • Erstellt am
H
Hullzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.11
Registriert
30.07.07
Beiträge
66
Kekse
7
Servus,

ich hab vor einiger hier mal ein Lied reingestellt unter dem Beitrag Rocklied^^.
Nun habe ich es verändert und bin der meinung dass es äußerst interessant ist^^.
Viel Spaß beim Anhören.
Bitte bewerten
Danke
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • HÖLLISCHER WAHNSINN.gp5
    98,7 KB · Aufrufe: 276
  • HÖLLISCHER WAHNSINN.gp4
    62,9 KB · Aufrufe: 230
finde die Drums bzw. die HiHat zu penetrant in der GP-File, aber an und für sich klingt der Song wirklich sehr vielversprechend, die verschiedenen Teile passen mMn sehr gut zusammen und die Überlegungen in Textform zu Effektierung müssten auch gut funktionieren
 
hi. also von dem arrangmament ist es wirklich gut. abbbeerr mir ist es vielll zu hektisch absolut viel hektisch.

mfg
 
danke,es ist bei manchen passagen wirklich hektisch.
andere meinugen?
 
du kranke sau, du :D

ne, mir gefällts, nur die Drumspur passt teilweise nicht, einmal das mit der HiHat, aber teilweise auch vo den anderen Rythmen her...

Aber die Parts sonst gefallen mir sehr gut, die bpm Zahl würd ich vielleicht etwas runterschrauebn, aber das das Stück zu hektisch ist finde ich eigentlich nicht ....
 
vielen dank.

Ich denk des mit den toms is einfach etwas zuviel des guten.und des mit der hi-hat,ich denk ihr meint dass ich sie doppelt eingetragen hab,also sie umso stärker ist,hmm,war etwas blöd von mir,das war nicht der zweck,dass der drummer da wie ein schmied auf den dingern rumhaut.stimmt schon,richtiger einwand,danke nochmal
 
jo, moin.

hab play gedrückt, dann stop, und dann die geschwindigkeit erstmaul auf 90 reduziert ;)

jo, ist so ganz nett, nichts geniales (was nicht negativ ist^^). finde das schlagzeug etwas zu simpel und das outro überladen.

das klavier find ich auch ewtwas seltsam eignesetzt ^^

aber alles in allem gutes ding.

lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben