Überarbeitetet:Hammer Rocklied

von Hullzer, 12.05.08.

  1. Hullzer

    Hullzer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.07
    Zuletzt hier:
    24.02.11
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 12.05.08   #1
    Servus,

    ich hab vor einiger hier mal ein Lied reingestellt unter dem Beitrag Rocklied^^.
    Nun habe ich es verändert und bin der meinung dass es äußerst interessant ist^^.
    Viel Spaß beim Anhören.
    Bitte bewerten
    Danke
     

    Anhänge:

  2. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    7.548
    Zustimmungen:
    592
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 12.05.08   #2
    finde die Drums bzw. die HiHat zu penetrant in der GP-File, aber an und für sich klingt der Song wirklich sehr vielversprechend, die verschiedenen Teile passen mMn sehr gut zusammen und die Überlegungen in Textform zu Effektierung müssten auch gut funktionieren
     
  3. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 13.05.08   #3
    hi. also von dem arrangmament ist es wirklich gut. abbbeerr mir ist es vielll zu hektisch absolut viel hektisch.

    mfg
     
  4. Hullzer

    Hullzer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.07
    Zuletzt hier:
    24.02.11
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 15.05.08   #4
    danke,es ist bei manchen passagen wirklich hektisch.
    andere meinugen?
     
  5. down_to_zero

    down_to_zero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.07
    Zuletzt hier:
    30.08.16
    Beiträge:
    241
    Ort:
    ganz im Norden Deutschlands
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    89
    Erstellt: 25.05.08   #5
    du kranke sau, du :D

    ne, mir gefällts, nur die Drumspur passt teilweise nicht, einmal das mit der HiHat, aber teilweise auch vo den anderen Rythmen her...

    Aber die Parts sonst gefallen mir sehr gut, die bpm Zahl würd ich vielleicht etwas runterschrauebn, aber das das Stück zu hektisch ist finde ich eigentlich nicht ....
     
  6. Hullzer

    Hullzer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.07
    Zuletzt hier:
    24.02.11
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 28.05.08   #6
    vielen dank.

    Ich denk des mit den toms is einfach etwas zuviel des guten.und des mit der hi-hat,ich denk ihr meint dass ich sie doppelt eingetragen hab,also sie umso stärker ist,hmm,war etwas blöd von mir,das war nicht der zweck,dass der drummer da wie ein schmied auf den dingern rumhaut.stimmt schon,richtiger einwand,danke nochmal
     
  7. ganyo

    ganyo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 30.05.08   #7
    jo, moin.

    hab play gedrückt, dann stop, und dann die geschwindigkeit erstmaul auf 90 reduziert ;)

    jo, ist so ganz nett, nichts geniales (was nicht negativ ist^^). finde das schlagzeug etwas zu simpel und das outro überladen.

    das klavier find ich auch ewtwas seltsam eignesetzt ^^

    aber alles in allem gutes ding.

    lg
     
Die Seite wird geladen...