TheIncredibleMan
Registrierter Benutzer
Hey Leute,
ich weiß nicht, ob das Thema schon gibt, also ich hab' im Forum noch nichts dazu gefunden.
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, das an meinem linken Handgelenk ein sogenanntes Überbein, Knorpelbildung am Gelenk, entsteht und nach einiger Zeit wieder verschwindet. Der Arzt sagt, dass es vom Gitarrespielen kommen kann. Mich würde interessieren, ob auch andere Gitarristen das Problem haben und wenn ja, was ihr dagegen macht?
Danke,
T.I.M.
ich weiß nicht, ob das Thema schon gibt, also ich hab' im Forum noch nichts dazu gefunden.
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, das an meinem linken Handgelenk ein sogenanntes Überbein, Knorpelbildung am Gelenk, entsteht und nach einiger Zeit wieder verschwindet. Der Arzt sagt, dass es vom Gitarrespielen kommen kann. Mich würde interessieren, ob auch andere Gitarristen das Problem haben und wenn ja, was ihr dagegen macht?
Danke,
T.I.M.
- Eigenschaft
). Mir war gleich klar, dass es vom Klampfen und nicht vom Taschenbillard kam. Überanstrengung, falsche Haltung der Greifhand, was auch immer... Hab halt fast 2 Wochen nimmer gespielt, auf die Stelle so ne Sportsalbe geschmiert (naja, halte ich auch für Voodoo, aber besser als nix) und das Ganze verbunden. Nach ca. 2 Wochen war dann tatsächlich auch nix Auffälliges mehr zu sehen und ich hab wieder weitergespielt.
auch nicht viel besser x) naja, schmerzen kommen nicht wirklich vor, nur vielleicht einmal die woche n paar minuten drücken, das wars dann auch schon... werd mal sehen was passiert. Arrg, will das Spielen nicht einschränken deswegen, vor allem weil morgen bei mir n neuer verstärker eintrudelt x_X