Übersetzung englisch->deutsch

  • Ersteller Kadi2001
  • Erstellt am
Kadi2001
Kadi2001
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.10
Registriert
08.06.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hey wäre super lieb wenn mir jemand diesen Songtext sinngemäß übersetzen könnte :)
Mir fehlt leider etwas der Wortschatz für die schwierigen Wörter..

[Text entfernt)

DANKE
 
Eigenschaft
 
Bei dem Text handelt es sich um Copyright-geschütztes Material, dessen posten dem Boardbetreiber juristische Unannehmlichkeiten bescheren kann!
 
Ein gutes Wörterbuch.

Notfalls schreib' hier halt den Titel des Liedes hin, den Text finden wir dann sicher..
 
Oh, tut mir Leid, wusste ich nicht!!

Text und Interpret: At The Gates - Blinded By Fear

;)
 
Wir sind blind gegenüber
den Welten in uns
die darauf warten, geboren zu werden.

Ich schaffe meine Ketten beiseite
Falle von der Realität
Freigesetztes Fegefeuer
Verbrenne nun das Gesicht der Erde
Freigesetztes Fegefeuer
Verbrenne nun das Gesicht der Erde

Das Gesicht all deiner Ängste
Alle deine Träume entfesselt
Das Gesicht all deiner Ängste

Vom Dämonen-Himmel geboren
Die Realität verdrehender
Süßer ekelhafter Schmerz
Ist der Tod die einzige Erlösung?

Das Gesicht all deiner Ängste
Alle deine Träume entfesselt
Das Gesicht all deiner Ängste

Ich schaffe meine Ketten beiseite
Falle von der Realität
Selbstmörderische Krankheiten
Das Gesicht all deiner Ängste
Jetzt bedeckt mit Narben
Die Menschheit verbannt
Freigesetztes Fegefeuer
Verbrenne nun das Gesicht der Erde
Freigesetztes Fegefeuer
Verbrenne nun das Gesicht der Erde

Das Gesicht all deiner Ängste
Alle deine Träume entfesselt
Das Gesicht all deiner Ängste

Da ich ein netter Mensch bin und immer Spaß an English habe, hab ich das mal übersetzt. Ich hoffe du kannst was damit anfangen :)

MfG
 
Viielen Dank Beatler90!! :)

Und auch danke für die Online-translator, aber so gut die das auch übersetzen, der Sinn geht verloren!! Und ich verstehe den Text nicht so gut wie manch anderer Englisch Profi hier.
Ich habe mich wirklich daran versucht zu übersetzen, aber soo gut wie Beatler90 hätte ich es nie hinbekommen. :redface:

Also nochmal Danke =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben