Übersicht über Spieltechniken

  • Ersteller Der Seerrrräuber
  • Erstellt am
Der Seerrrräuber
Der Seerrrräuber
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
05.09.06
Beiträge
1.280
Kekse
1.215
Heyho,
Mir ist aufgefallen dass es regelmäßig Threads gibt, in welchen User nach gewissen Techniken fragen und was diese genau sind. Das brachte mich auf die Idee, mal einen Überblick für die 3 in meinen Augen grundlegendsten Spieltechniken, zumindest beim Metal:
Legato, Alternate Picking und Sweeping.

Das ganze habe ich als kleine Audio-Datei zusammengefasst:







Die Samples sind relativ unsauber eingespielt, aber ich hoffe, dass ich Fragenden und Suchenden damit eventuell etwas Rat spenden konnte.

Achja, ich sprech nicht immer so dämlich und geschwollen...:D ;)
 
Eigenschaft
 
+hust+

aber trotzdem schön, dass du dir die Mühe gemacht hast :great:

Die Maus rockt!! :rock::rock::rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben