Übungen zum schneller werden?

  • Ersteller tr0niX^
  • Erstellt am
tr0niX^
tr0niX^
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.15
Registriert
07.03.07
Beiträge
227
Kekse
167
Ort
Hessen
Hallo liebe Gemeinde! :)

Habt ihr zufällig ein paar Tipps auf Lager, wie man Schnellspielen lernen kann?

Ich weiß, viele werden sagen: Fang langsam an und steiger dein Tempo.


Ich habe mich eben an das Solo von Fade to black gesetzt, und den ersten Teil kann ich schon :) Den 2. Teil, wo es so schnell wird, krieg ich einfach ums Verrecken nicht hin! Meine finger können gar nicht so schnell hin und her Hüpfen....


Habt ihr ein paar gute Übungen?

Danke im Voraus :great:


MfG
 
Eigenschaft
 
hi hi..such mal im forum, gibt ne menge threads dazu :)
 
Ich habe hier so ein nettes Werk liegen .. : Total Guitar Technique von Peter Fischer ! Wenn du solotechnisch einen Aufwind brauchst, dann beschäftige dich mal damit.
 
Auf der Seite giebt es auch wunderbare Workshops:
http://schanzel.de/
Aber vllt auch einfach mal SuFu benutzen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben