suche EFFEKTIVE ÜBUNGEN zum SCHNELLER WERDEN!!

von Veeti, 11.05.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Veeti

    Veeti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    1.922
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    119
    Erstellt: 11.05.06   #1
    hy leute,

    spiele jetzt seit ca 2 jahren gitarre, richtung rock-hard rock, und ich möchte (vorallem) bei solos schneller werden, und auch schnelle licks spielen können, welche EFFEKTIVEN (die auch was bringen) übungen könnt ihr mir empfehlen um (deutlich) schneller zu werden, und in welchen konzept (wie oft pro woche, wie lange, tempo?) soll ich sie ausführen??

    danke!
    ps.: habt ihr auch ein paar coole licks oder kurze schnelle solos in richtung rock/hard rock, für mich?
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping