Übungen

Rigga
Rigga
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.08
Registriert
20.04.06
Beiträge
3
Kekse
0
Hi,
ich bin leidenschaftlicher Schlagzeuger, stehe aber nun vor einem Hindernis...
ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, es ist eine Barriere, die es zu überwinden gilt. Meine Frage an alle erfahrenen Drummer ist nun:
Gibt es Lehrreiche Internetseiten
und/oder
welche Übungen empfehlt ihr, um seine "Independence auszubauen" ???

Ich wäre über hilfreiche Beiträge auf jeden Fall angetan :)

mfg,
RegeR
 
Eigenschaft
 
Independence ???!!!
Ach du meinst Unabhängigkeit, klar gibts da was Üben !
 
Hallo

Ich glaube von Marco Minneman gibts ein Buch oder ein Kapitel eines Buches das heißt:Extreme Independence.
Hast du das Mag Drums & Percussion? Da sind super Drum and Bass- Grooves drinnen die fördern die Independence auch!!

lg
 
Für Unabhängigkeit ist auch das Buch von Gary Chester, The New Breed sehr gut geeignet. Kostet bei Amazon ganze 10€.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben