Übungsamp bis 300€

  • Ersteller dirtybanana
  • Erstellt am
D
dirtybanana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.526
Kekse
722
So jetzt brauch ich auch mal Hilfe zu nem Amp...

Da meine Mode 4 und der VH-4 bald dauerhaft in den Proberaum umziehen brauche ich einen Übungs-Amp für zu Hause.Ich hab beim Kollegen mal den Marshall Valvestate 8240 gespielt und er hat mir sehr gut gefallen,die Dinger gehn bei Ebay auch so für 300€ weg.Gibt es sonst noch Alternativen in der Preisklasse?Wie gesagt auch gern gebraucht/bei Ebay.

MfG
 
Eigenschaft
 
Hughes und Kettner haben auch ganz brauchbare Teile in der Preisklasse...
 
Ich möchte gerne den "Hughes und Kettner" Edition Silver oder den Edition Blue kaufen....

Finde die vom sound her nicht schlecht....

Ebenfalls die MG XXX Serie von Marshall.... Marshall eben... könnte aber zu deiner gesetzten Preisgrenze eng werden!!


EDIT:

Oder der hier ;-)
Ist natürlich nur ein scherz aber ansehen lohnt!!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2564731380&category=21763
 
der absolute hammer-übungsamp für zuhause ohne röhren ist der tech 21 trademark 10. kostet allerdings neu 400 EUR. gebraucht gehen die teile leider (wenn überhaupt irgendwo angeboten), zu preisen weg, die viel zu nah am neupreis liegen...der letzte bei ebay für 350...

www.tech21nyc.com kann man soundsamples anhören.
 
@ gitarrenspieler: anschauen lohnt auf jeden fall. weiß zwar net, wie er klingt, aber von reussenzehns reu o grande hab ich bilang nur lobeshymnen gehört. soll ein schöner amp sein ( auch wenn das design eher geschmackssache ist
 
hol dir nen gebrauchten mesa boogie f-22 bei ebay oder so. sind teilweiße schon für 250€ zu haben. des teil gibst du bestimmt nicht mehr her.
mfg...panic
 
n mesa aus der formula serie für 250 in nem passablen zustand?? das hab ich ja noch nie gesehen. ganz sicher??
 
hmmm... mist der is doch schon weg.
aber ein studio 22 für irgendwas über 300€ is drin.
 
günstiggünstiggünstig. sind aber welche aus der studio reihe. und die laufen auch noch ein paar tage. die gehen 100 prozentig nicht für 250 euro weg. wenn mal einer zu dem preis weggehen sollte, wär das ein ziemliches schnäppchen!! aber.......es soll ja leute geben, die glück haben!! von daher....könnte gut sein, daß da schonmal welche zu dem preis weggegangen sind.
 
Ich hab nen Roland mit dem bin ich recht zufrieden hab ich vorm jahr für 250€ gekauft der dürft sicher schön billig nu sein ^^ cube 30 is das
 
Ænima schrieb:
Da meine Mode 4 und der VH-4 bald dauerhaft in den Proberaum umziehen brauche ich einen Übungs-Amp für zu Hause.......

Kannst Du den Marshall Mode 4 nicht auch ohne angeschlossene Lautsprecherbox betreiben (aufgrund der Transistorendstufe) ? Sieh mal im Handbuch nach. Dann könntest Du diesen zu Hause an die Stereoanlage o.ä. anschließen. Müßtest den aber immer hin und her tragen, wenn das kein Problem ist.
 
Ja da ist so ein Ausgang mit Speaker-simulator,aber ich bezweifel das das gut kling.Ausserdem verkaufe ich den Mode 4 warscheinlich füher oder später wieder...
 
wieso?
den kannste ja noch net soooo lang haben! außerdem: wieso beide proberaum!?

EDIT: ich glaube übrigens, dass der mode4 an ner stereoanlage besser klingt als so mancher übungsamp bis 300€
klar, es gibt auch gute, aber das sind auch ma wieder 300€...^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben