Übungsamp, Vox, Orange, oder Fender ?

  • Ersteller oldschool-paul
  • Erstellt am
O
oldschool-paul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.06
Registriert
21.05.06
Beiträge
49
Kekse
0
Ort
Am Bodensee
Ich suche nen kleinen Übungsamp !
Leider kann ich mich nicht enzscheiden !
Welchen amp empfehlt ihr mir ?
den

VOX DA 15 oder VOX Pathfinder
Orange CR 15
Fender Frontman

welcher wäre am geeignesten ?
danke schonmal für die antworten !
gute nacht !
 
Eigenschaft
 
Geeignet für was?
Wo willst du ihn einsetzen?
Welche Musikrichtung spielste?

->>SuFu, da gibts echt 1000e Threads über die Amps und viele Reviews.

Aber am allerbesten ist immer noch:
Auf innen Laden und Antesten gehen!!!

Grüße, Markus
 
für rock, aber sollte auch so in die 60er gehen vom sound !
für zu hause will ich ihn einsetzen !
 
Also Orange hab ich noch nich getestet, aber der Fender sollte den Rahmen schon abdecken.
Musst halt entscheiden wie laut er sein soll, und ob du den dann auch mal in ner Band verwendest,weil die sind schon sehr laut!
Wie viel stellst du dir preislich vor?
Zum VOX Pathfinder: also ich war echt vom Sound erstaunt für so nen Würfel, hört sich echt gut an, aber ist halt ne Transe und der Sound is mmn n bisschen flach.

Grüße, Markus
 
im proberaum hab ich schon einen ...
was meinst du genau zum vox ?

preislich hab ich mir bis 150 vorgstellt
 
Ich würde alle antesten und va. auch noch die Roland Cubes mit in die Auswahl nehmen!

AD15 finde ich selber super, Orange *eher* weniger (obwohl ich die sonst sehr geil finde). Vielleicht sagt dir ja gerade der Orange-Sound zu, ich finde das Ding aber etwas zu einseitig!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben