J
jonny129
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.04.11
- Kekse
- 0
Hi!
Brauch mal euren Rat:
Hab seit ca. 3 Monaten keinen Basslehrer mehr (leider weggezogen
). Der einzige Basslehrer der in Frage käme hat nur an einem Tag Zeit wo ich absolut keine Zeit habe und 2 andere sind 30km weg und das will ich mir nicht unbedingt antun. (Nach den Ferien werde ich mal gucken ob ichs vll doch irgendwie hinbekomme)
Nun zu meinem Problem:
Mir fehlt die Disziplin um selber vernünftig zu lernen. Ich hab zwar ne Woche oder so nachm Buch (hab Easy Rock Bass und das andere von Jäcky Rezniceck) geübt aber dann wieder in den alten Trott gefallen einfach irgendwelche Lieder zu versuchen. Dass bringt mir aber auch nicht so wirkliche Fortschritte. Wisst ihr wie ich mir da helfen kann? Würde mir nen Übungsplan etwas bringen? Habt ihr sonst noch Ideen was/wie ich lernen könnte um motivierter zu sein? (und die Motivation kommt ja wohl auch daher das man merkt das man vorran kommt)
Hoffe ihr könnt mir helfen!
mfg Jonas
Brauch mal euren Rat:
Hab seit ca. 3 Monaten keinen Basslehrer mehr (leider weggezogen
Nun zu meinem Problem:
Mir fehlt die Disziplin um selber vernünftig zu lernen. Ich hab zwar ne Woche oder so nachm Buch (hab Easy Rock Bass und das andere von Jäcky Rezniceck) geübt aber dann wieder in den alten Trott gefallen einfach irgendwelche Lieder zu versuchen. Dass bringt mir aber auch nicht so wirkliche Fortschritte. Wisst ihr wie ich mir da helfen kann? Würde mir nen Übungsplan etwas bringen? Habt ihr sonst noch Ideen was/wie ich lernen könnte um motivierter zu sein? (und die Motivation kommt ja wohl auch daher das man merkt das man vorran kommt)
Hoffe ihr könnt mir helfen!
mfg Jonas
- Eigenschaft