Uher M534 Mikrofon

von Pred, 01.09.07.

  1. Pred

    Pred Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    400
    Erstellt: 01.09.07   #1
    Hallo,

    Ich habe vor einem Jahr von meinem Onkel ein "Uher M534" Mikrofon bekommen, nur leider hab keinerlei Informationen darüber. Also bisher weiß ich nur, das der eingebaute Schalter zum wählen zwischen "Stimme" und "Musik" ist. Das Gehäuse ist aus Metall.
    Deshalb wollte ich fragen, ob hier jemand weiteres weiß? Es scheint auch schon ein paar Jahre (Jahrzehnte?) auf dem Buckel zu haben. Vielleicht hilft euch das Bild, welches ich gemacht habe?

    [​IMG]


    Vielen Dank schonmal :)
    Gruß
    Maik
     
Die Seite wird geladen...

mapping