Uher M534 Mikrofon

Pred
Pred
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.24
Registriert
06.08.05
Beiträge
201
Kekse
390
Ort
Düsseldorf
Hallo,

Ich habe vor einem Jahr von meinem Onkel ein "Uher M534" Mikrofon bekommen, nur leider hab keinerlei Informationen darüber. Also bisher weiß ich nur, das der eingebaute Schalter zum wählen zwischen "Stimme" und "Musik" ist. Das Gehäuse ist aus Metall.
Deshalb wollte ich fragen, ob hier jemand weiteres weiß? Es scheint auch schon ein paar Jahre (Jahrzehnte?) auf dem Buckel zu haben. Vielleicht hilft euch das Bild, welches ich gemacht habe?

uher_m534.jpg



Vielen Dank schonmal :)
Gruß
Maik
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben