Uk Electronic Mek Td-2 Overdrive

  • Ersteller Gast 114499
  • Erstellt am
G
Gast 114499
Guest
Hallo zusammen....Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem Mek TD-2 von Uk electronic.
Freue mich über Antworten und Infos von euch
 
Eigenschaft
 
Ja, ist ein tolles overdrive/distortion Pedal. Habe den TD-2 schon ne Weile und kann nicht meckern. Bin meistens bei der Distortion Einstellung hängen geblieben und habe erst vor kurzem ne Stunde lang an den internen kleinen Schaltern rumgespielt und dabei gemerkt wie vielseitig das Pedal einstellbar ist. Man kann den Sound mit damit gut an das eigene Setup anpassen. Ebenso, wie sich der Tone-Regler verhalten soll.
Die Tubescreamer-Einstellung ist jetzt gerade mein Favorit.
Ist sehr gut verarbeitet und macht auch noch optisch was daher.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben