Ukulele wie stimmen und allgemeine Fragen.

  • Ersteller Philphilphil
  • Erstellt am
zwischen meinem Zimmer und den Schlafzimmern sind 2 Wände.. das sollte reichen wenn ich da dann noch mit filz spiele ;)
Ein Filz-Plektrum kostet mehr als Deine Ukulele. :D
Nein, übertrieben, aber 10 Euro sind nicht gerade wenig für ein Plektrum. :eek:

Nimm meinen Rat an und versuche es erstmal mit den Fingern. ;)
 
Naja das sind ja auch 12 Stück xD Mir würden 2 reichen ;) ja mit den fingern hört sich das 1. nicht so toll an und ich bleib manchmal an der Saite hängen und dann hab ich angst das die mir irgendwann reißt
 
ja mit den fingern hört sich das 1. nicht so toll an und ich bleib manchmal an der Saite hängen und dann hab ich angst das die mir irgendwann reißt
Hast Du Fingernägel wie Florence Griffith-Joyner? :gruebel:

ÜBEN ! :great:
 
Ähh, aber Du weißt hoffentlich, dass sie mit 38 Jahren den Löffel abgegeben hat.

Argh.. ich hätte beim googeln nach ihr den Wikipedia Artikel wohl nicht nur grob überfliegen und das Bild anschauen sollen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben