E
engineer
HCA Recording
- Zuletzt hier
- 06.05.25
- Kekse
- 4.844
Wie ist denn das dann mit der Spannung im Hals? Die steigt doch deutlich an und dieser ist dafür eventuell nicht ausgelegt. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deshalb wurde der Hals durch einen Spannstab ertüchtigt @engineerDann habe ich das Griffbrett entfernt und einen verstellbaren Halsstab eingebaut.
![]()
... weil mich die Realität eingeholt hat...
Das habe ich bereits beim ersten Schritt gemacht. Für 12 Stahlsaiten war es dennoch zu wenig, aber für Gummisaiten sollte es reichen.Ich denke, daß die Beleistung unter der Decke auch verstärkt werden muß, sonst kommt die Decke
ein Stück hoch.
Ich habe mich auch sehr über deinen Besuch gefreut. Leider bin ich weder hier bei der Wandergitarre, noch bei der Strat oder dem Projekt mit deinen "Brettchen" bisher vorangekommen. Ich quäle mich immer noch mit den Comic-Zeichnungen auf den Harley-Teilen rum. Aber ich sehe Licht am Ende des Tunnels. Ich hoffe, keiner baut mehr Tunnel an...Danke dass ich dich kennenlernen und einige deiner Projekte begutachten und anspielen durfte.
Ich bin von deiner Detailliebe begeistert und bin gespannt was du aus meinen Brettchen bastelst.
Mach weiter so
Das ist manchmal so, geht mir ja genauso. Mein im Dezember gestartetes Projekt ist über ein paar Skizzen noch nicht hinausgekommen.Leider bin ich weder hier bei der Wandergitarre, noch bei der Strat oder dem Projekt mit deinen "Brettchen" bisher vorangekommen
Das ist manchmal so, geht mir ja genauso. Mein im Dezember gestartetes Projekt ist über ein paar Skizzen noch nicht hinausgekommen.