Umfrage: Karma-/Reputationspunktesystem - Pro und Contra

Das Karma-/Reputationspunktesystem...


  • Umfrageteilnehmer
    295
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seid Ihr sicher, dass Ihr da eine komplette History einbauen wollt? Ich höre da schon die ersten Knalltüten was von "transparenter User", "totaler Kontrolle" und "Modverschwörung" reden... :)
 
Wieso, sieht doch nur der User selbst, die Mods haben meines Wissens sowieso Einblick und wenn nicht die Mods, dann die Admins auf jeden Fall.
 
Wieso, sieht doch nur der User selbst, die Mods haben meines Wissens sowieso Einblick und wenn nicht die Mods, dann die Admins auf jeden Fall.

"Nur" wer bewertet hat und wann, leider nicht genau welchen Beitrag.
 
Den Thread hab ich mir jetzt nicht durchgelesen. Fuer mich ist das Karmasystem ein nettes Gimmick, eine elegante Art, mal eben danke zu sagen. Danach das Wissen von Usern beurteilen wuerd ich eher weniger - das System ist zu Buddy-gefaehrdet. Da find ich die awards besser fuer. Ergo - it's nice to have, wenn's ned da waer gaengs mir auch nicht ab.
 
Genaugenommen ist er von Mitte 2005 ^^
 
Nerv .... geht das mit den Diskussionen schon wieder los ja? :mad:

Kann ein nett gemeinter Hinweis auch mal als solcher angenommen werden, ohne gleich auf die Palme zu gehen? :rolleyes:

Es gibt mittlerweile genug neuere , aktuellere Threads genau zu diesem Thema, in denen Du Dich hättest verewigen können. :great:

Zudem macht es auf jeden Fall Sinn, auch die ganzen vorhergehenden Posts zu lesen. Aber das ist ein anderes Thema ..... :D

Edit:
Bevor noch mehr Witzbolde kommen, mach ich hier mal zu ...
Sollte noch Diskussionsbedarf bestehen, gerne per PM.
 
Dimebag1984
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Komiker
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben