Umfrage und Teste: Precision oder Jazz Bass

  • Ersteller toller Hecht
  • Erstellt am

Welcher Bass trifft mehr euren Geschmack???


  • Umfrageteilnehmer
    46
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
toller Hecht schrieb:
Es geht einfach darum in der Umfrage was ihr und warum ihrs besser findet........

eben...und es oll ja auch nich nach Fender klingen...bloss eventuell bekomm ich dann hier durch die Gründe warum die es besser finden ne kleine meinung...
 
Ich weiß nich so recht, aber die Umfrage find ich auch nich so prickelnd, muss/will aber dennoch hier posten und abstimmen;) .
Ich persönlich würde wohl jederzeit einen Jazz nehmen, wenn ich die wahl zwischen den beiden habe. zum einen ist mir der Hals von nem Jazz um einiges lieber, und der klang mMn viel detailierter und besser, nicht zu vergessen wie schon gesagt wurde auch einfach flexibler.:great:

und Sandberg mit Fender zu vergleichen find ich nich so gut, auch wenn ich vll dafür gehauen werde, aber ich fand den JazzBass im vergleich zu nem Sandberg JM besser. sowohl vom spielgefühl als auch klang.wobei sandberg auch seinen reiz hatte durch den M in bridgeposition...
 
toller Hecht schrieb:
ich habe mich schon in der Sufu zu diesem Thema befasst, bin jedoch nicht richtig fündig geworden, da der Vergleich immer auf eine bestimmte Musikrichtung hinaus lief....

Nichts gefunden. Klar.:screwy:

Geschlossen ua auf Wunsch des Threaderstellers.

<'nuff said>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben