UMFRAGE: Welche Trifft eueren Geschmack??!!

SG´s vs. Tele´s


  • Umfrageteilnehmer
    136
egal jeder weiß um was es geht :p ................

p.s ich hoff ich hab am Ende 100 Teilnehmer in der umfrage dann hat man ein schönes % Ergebniss
 
find telecaster persönlich einfach am geilsten!
wirklich, wirklich, wirklich geschmacksache. ich würd sogar sagen, dass es nicht auf den stil ankommt, man kann mit jeder gitarre jeden song spielen, kommt nur darauf an ob einem das ergebniss gefällt.
...es muss ja nicht alles gleich klingen, oder?
 
Szczur schrieb:
Kategorie Blues / Rock

Sound soll überzeugen nicht die optik......

Wie bei der Wahl, kurz Voten und fertig .............
genauso einfach isses auch, sich für die gibson sg zu entscheiden :rock:
 
ich bin definitiv für die 2sc tele....
 
des wär meine 2. wahl..
 
Boa net schlecht, das sind mehr Wähler als ich jemals gedacht hätte, richtig geil!

Wie man sieht ist die SG die beliebtere Gitarre von beiden, was nicht bedeutet das die Tele schlechter ist! So es ist mir/uns auch klar das nicht alle die gevotet haben eine dieser Gitarren haben, das war ja auch nie bedingung es ging lediglich um die beliebtheit im Klang und wie man sieht würden sich mehr für die SG entscheiden.

Die Tele mit 2x SC kam am Anfang net so gut weg hat sich mittlereweile auf Platz 2 vorgekämpft!

Epi dümpelt in den unteren Rängen...............

Welche Tele ich vergessen hab (shit leider) war die mit einem Humbucker und einem SC siehe auch Hoss*caster bzw. FAT Tele.
Nun gut freu mich das meine UMFRAGE ein solch großes FEEDBACK bekommt und möchte mich deshalb hier bei allen Usern meiner Umfrage bedanken :great:

EIN HERZLICHES DANKESCHÖN :great:
 
Und was kaufst jetzt? Ich habe nicht abgestimmt, wiel ich für keine der 4 stimmen würde.
 
hoss33 schrieb:
Und was kaufst jetzt? Ich habe nicht abgestimmt, wiel ich für keine der 4 stimmen würde.

Versteh ich doch, hab aber leider deinen Favouriten vergessen :redface: .....

Naja ob ich se kauf das weiß ich jetzt eigentlich nicht, deine Anleitung sich eine selbst zu erstellen hat mich schon sehr inspiriert (würde dich dann natürlich wieder belästigen ;) .
Aber wenn ich eine kaufen würde dann entweder eine mit 2 Humbuckern oder so wie deine ne FAT Tele, natürlich U.S.A .
 
finde fender optisch und vor allem soundtechnisch ungeil :D
 
yannickbalmer
  • Gelöscht von Hans_3
  • Grund: Spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben