Umfrage zu Haarlänge

  • Ersteller Baltazar
  • Erstellt am

wie lang sind eure haare auf dem kopf in etwa?

  • nehme ich einen 5- oder 6- Saiter Bass

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich stimme nur die E-Saite runter

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich stimme alle Saiten tiefer - Drop Tuning

    Stimmen: 0 0,0%
  • -5

    Stimmen: 0 0,0%
  • -10

    Stimmen: 0 0,0%
  • -20

    Stimmen: 0 0,0%
  • -50

    Stimmen: 0 0,0%
  • -70

    Stimmen: 0 0,0%
  • -100

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich hab keine haare

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Baltazar
Baltazar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.10
Registriert
09.12.03
Beiträge
397
Kekse
0
Ort
nähe münchen
es gibt da son thread zu langen haaren zur zeit und da bin ich zufälligerweise auf die glorreiche idee gekommen eine umfrage dazu zu machen :twisted: :twisted: :twisted:
ich weis dass des eigtl unsinn is aber ma sehn.
 
Eigenschaft
 
ich kann es nicht richtig einschätzen so zwischen 11 und 30 cm müssten die lang sein

ich hab einfach mal -50cm angeben die wachsen ja noch
 
lächerliche 49cm
HARHARHARHARHAR
 
Kurze haare

*schnellwegrenn* :?
 
Deutsch Kurzhaar...*Al Ximedes schnapp und Phalanx bild*
 
Wer kurze Haare hat ist kein Metaller :evil:


TEERT UND FEDERT SIE :!: :twisted:
 
Kommt, kommt

:twisted:
 
naja, noch sind meine Haare ca. 20 cm lang :? Aber bald... :twisted: :twisted:
 
@garulf :shock:
wie lange hast du dafür gebraucht?
RESPEKT :!:
ich bin erst so bei 20 rum

*Al Ximedes hinterherrenn*
 
irgendwo um die 25 cm ... aber gelockt ;)

reiterei wäre gegen phalanx quark, oder? was nilden wir denn dann mal? hmmm ... ach da wir eh in der überzahl sind wird mit einfachen soldaten von allen seiten her attackiert ... :rolleyes:

Blind
 
mh so gut 3jahre nun baltazar
aber sie wirken ja eh nie so lang wie sie sind da leicht gewellt, aber welliges ahar is GEIL
es sie dann man hat so enormlocken bzw afro hughhugh
 
Meine waren bis zum Elbogen bis ich sie schneiden musste :(
Jetzt hab ich so nen hässlichen Mittelscheidel und die sind ca. 6cm lang aber lass mir bald ne Klatze machen. Wenn scho dennscho!!!
 
Was hat die Haarlänge schon über einen Metaler zu sagen? Klar bei vielen sieht es gut aus, aber bei mir zum Beispiel würden lange Haare nix geben. Ich hab sehr dichtes Haar und Naturlocken... Ich sehe aus wie Strubbelpeter aber net wie en Metalhead. Also kurze Haare. Es kommt auf den Inhalt des Kopfes an nich auf die Haare...
 
Meine sind um die 17 cm lang ( ungefähr so lang wie die von dem neuen Limp Bizkit Gitarristen)
 
Die Seiten 6milliMeter und oben ganze und stolze 2centiMeter! Keine Haare trifft bei mir nicht zu, aber die Geheimratsecken sind schon nicht schlecht!
 
Ziemlich lang! :twisted:
 
irgendwo zwischen 10 und 20
 
Immer gehts um die Länge :rolleyes: :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben