Windmühlen-bangen - was ist der Trick?

  • Ersteller Tiny scary loud
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tiny scary loud
Tiny scary loud
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.12
Registriert
02.12.09
Beiträge
482
Kekse
393
Hi Leute! Ich bange zu guter musik immer. Ich kann das auch lange durchhalten ohne, dass mein Nacken am nächsten Morgen total verkrampft ist. Aber womit ich Probleme habe, was ich einfach nicht gescheit hinbekomm ist das "Windmühlen-bangen" also den Kopf so kreisen lassen, dass die Haare schön im Kreis mitfliegen - Siehe zum Beispiel Amon Amarth, die machend das ständig... Meine Haare sind mittlerweile über schulterlang aber ich hab schon Leute mit längeren Haaren dabei gesehen - dass kann also nich das Problem sein, warum die Haare nich mitgehen.

Der grund warum ich diesen, eigentlich seltsamen Thread, erstelle (mir als leidenschaftlichem Metalhead is es iwie auch peinlich deswegen um rat zu fragen^^ ) ist, dass bei vielen schnelleren Liedern das einfach besser aussieht, als dass normale auf- und ab des Kopfes^^

Hoffe auf viele, nicht hämische, Antworten!^^

Gruß, Tiny

PS: Falls es schon einen Thread zu diesem thema gibt, entschuldige ich mich, ich hab vorher gesucht und nichts gefunden...
 
Eigenschaft
 
Saufen -> Kopf im Kreis drehen -> Dadurch wird man noch dichter -> Man kann seinen Kopf noch mehr im Kreis drehen
 
mit Punkergel "extra strong" vorformen und im richtigen Moment die Matte einfach nur hochklappen:rofl:
 
Tja ich seh schon, mit ernsthaften antworten ist wohl nicht zu rechnen :D Hät ich mir aber eigentlich denken können :D
 
Thx^^ Hmm der schreibt nur was vom kopf seitwärts bewegen, nich vom kreiseln, beim nächsten konzi einfach wieder ausprobieren^^
 
Gut, da der Thread hier sonst vermutlilch wirklich zum reinen Spam-Thread wird, mach ich zu. Falls noch Gesprächsbedarf besteht, könnt ihr mir gern ne PN schreiben, dann mach ich wieder auf...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben