Umfrage zu Haarlänge

  • Ersteller Baltazar
  • Erstellt am

wie lang sind eure haare auf dem kopf in etwa?

  • nehme ich einen 5- oder 6- Saiter Bass

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich stimme nur die E-Saite runter

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich stimme alle Saiten tiefer - Drop Tuning

    Stimmen: 0 0,0%
  • -5

    Stimmen: 0 0,0%
  • -10

    Stimmen: 0 0,0%
  • -20

    Stimmen: 0 0,0%
  • -50

    Stimmen: 0 0,0%
  • -70

    Stimmen: 0 0,0%
  • -100

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich hab keine haare

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Tja, ich teile ein Schicksal mit Milosz, nur das meine Geheimratsecken mittlerweile über den gesamten vorderen Schädel gehen. Im nächsten Jahr ist dann wohl ein für allemal Schluss und Glatze angesagt. Ansosnsten hatte ich sie jetzt auf etwa 40-45cm (zumindest im Nacken), da kamen aber neulich 10cm ab, weil total versplisst.

Bis dahin ist Halbglatzen bangen angesagt:
IMG_1742.jpg


Kost ja nix...

Greetz,

Koncept Kosh
 
Ich oute mich jetzt mal
Haarlänge = 1 - 2 cm
Aber ich bin ja auch kein Metaller. Nur Liebhaber guter Musik. Und dazu zählt auch viel Metall. Allerdings spielt meine Band ausschließlich harten, heftigen, und schnellen Kram. Vielleicht bin ich ja doch einer. Mir egal.
 
meine sin jetzt 10 cm lang und sie werden länger :twisted:
 
Ich bin 22 und habe hasrausfall!!!!!!!! :(
 
gaense82 schrieb:
Ich bin 22 und habe hasrausfall!!!!!!!! :(

schon mal über medikamente nahc gedacht sind zwar teuer
aber für meine haare würd ich das machen
 
Willi schrieb:
gaense82 schrieb:
Ich bin 22 und habe hasrausfall!!!!!!!! :(

schon mal über medikamente nahc gedacht sind zwar teuer
aber für meine haare würd ich das machen

genau is gibt so paar pillen ... kostet NUR 1€ !!!! und man muss die täglich nehmen :D :D :D aber 365€/jahr .... geht doch ;) dafür haste wieder ne matte ....

Blind
 
wennn ich genug geld übrig würd ich mir solche kaufen
nur keine glate du musst mal sehen wie scheiße ich aussehe mit ner glatze oder kurzen haaren
 
Meine Vorzeigehaare sind ca. 20cm lang, im Nacken um um einiges kürzer, weil ich früher nen Pisspottschnitt hatte :(

Und jetzt mal ein paar Fragen an die Experten:
1.Habt ihr euch in der "Wachstumsphase" die Haare schneiden lassen? Ich habs jetzt schon seit 9 Monaten ausgelassen, und so etwas wie eine Frisur lässt sich nichtmehr ausmachen :(
2. Ich hab Haarausfall! Bin erst 18, aber jeden Tag gehen ein paar Haare dahin :( Wieviele Haare kann man pro Tag verlieren, ohne das ich nächstes Jahr ne Glatze habe? ich verliere ca. 10 Stück pro Tag, aber manche fallen glaub ich nicht komplett aus, sondern reißen nur beim Kämmen, weil die einzelnen Haare sehr dünn sind. Also macht mir Mut! :)
3. Wieso haben die meisten Metaller nen Mittelscheitel? Gibt es nen besonderen Grund dafür? Ich hab nen Saitenscheitel, wobei ich zurzeit überlege, mir wie früher einen Mittelscheitel zu kämmen. Muss ich mir dann ein paar Haare hinter die Ohren klemmen, weil sonst sieht es bescheuert aus :?

Bin auf eure Antworten gespannt :)
 
Ein wenig Spitzen schneiden regt das Wachstum so weit ich weiss an und außerdem sieht's dann auch nicht ganz so schlimm aus. :D
Also ich verlier beim Kämmen auch immer n paar Haare, naja ne Glatze hab ich bis jetzt nicht (sonst kämm dir doch einfach nich mehr die Haare ;) )
 
37cm flohacker... ggg... und die haben bald alle farben durchgemacht... ggg
 
Färben wollt ich eigentlich auch immer mal machen, bin aber irgendwie nie dazu gekommen....
 
für das hab ich meine zwei kleenen... ggg...
eine jede erlernte frisöse... lol
 
Seelendurst schrieb:
Meine Vorzeigehaare sind ca. 20cm lang, im Nacken um um einiges kürzer, weil ich früher nen Pisspottschnitt hatte :(

Und jetzt mal ein paar Fragen an die Experten:
1.Habt ihr euch in der "Wachstumsphase" die Haare schneiden lassen? Ich habs jetzt schon seit 9 Monaten ausgelassen, und so etwas wie eine Frisur lässt sich nichtmehr ausmachen :(
2. Ich hab Haarausfall! Bin erst 18, aber jeden Tag gehen ein paar Haare dahin :( Wieviele Haare kann man pro Tag verlieren, ohne das ich nächstes Jahr ne Glatze habe? ich verliere ca. 10 Stück pro Tag, aber manche fallen glaub ich nicht komplett aus, sondern reißen nur beim Kämmen, weil die einzelnen Haare sehr dünn sind. Also macht mir Mut! :)
3. Wieso haben die meisten Metaller nen Mittelscheitel? Gibt es nen besonderen Grund dafür? Ich hab nen Saitenscheitel, wobei ich zurzeit überlege, mir wie früher einen Mittelscheitel zu kämmen. Muss ich mir dann ein paar Haare hinter die Ohren klemmen, weil sonst sieht es bescheuert aus :?

Bin auf eure Antworten gespannt :)

1. Nö, lasse sie nun ca. ein Jahr wachsen, habe sie nie geschnitten. Aber irgendwann sind wohl auch mal Spitzen dran.

2. Jeder Mensch kann pro Tag bis 100 Haare verlieren. Das ist sogar ganz normal. Ich verliere auch immer nen paar. Alleine schon, wenn ich meine Bürste ansehe, graut es mich jedes mal ein wenig ;)
Schau mal hier

3. Ich habe auch noch einen Mittelscheitel, solange ich sie nicht zu nem Zopf binden kann. War nie der Fan von Seitenscheiteln. Und ein paar hinter den Ohren zu verstecken is kein Problem.
 
Spitzenschneiden regt nicht das Haarwachstum an, oder wachsen eure Fingernägel (aus den selben toten Material wie Haare, HORN) auch schneller wenn ihr sie schneidet?

Aqua
 
spitzen schneiden saugt..
ozzy hat das früher auch nicht getan!
;)

ps: aqua ist doof
 
Ich hoffe die Skala ist in Meter angegeben, ansonsten ist es traurig solche Ergebnisse unter Metalfreaks aufzufinden!
 
Aqua schrieb:
Spitzenschneiden regt nicht das Haarwachstum an, oder wachsen eure Fingernägel (aus den selben toten Material wie Haare, HORN) auch schneller wenn ihr sie schneidet?

Aqua

Absolut richtig, wollte nur nicht wieder klugscheissen,...die Haare wachsen allerdings dadurch im Endefekt nicht schneller, sondern durch das spitzenschneiden brechen sie weniger ab, weil spliss (wie schriebt mer den dreck) die haare auftremmt und destrukturiert irgendwann brechen sie dann.....

aber spitzenschneiden is doch scheisse, geht nur länge drauf...die haare fallen wennse kaputt sind au allein bei ner gewissen länge ab...

noch mal wegen dem schneller wachsen....also wenn sich jemand rasiert dann wächst der bart ja au net immer schneller, sonst würd mer irgendwann nemme hinterherkommen hehe.
 
~ 40 cm.

p.s. ich bin kein metaller.
 
JostVonSchmock schrieb:
Was hat die Haarlänge schon über einen Metaler zu sagen? Klar bei vielen sieht es gut aus, aber bei mir zum Beispiel würden lange Haare nix geben. Ich hab sehr dichtes Haar und Naturlocken... Ich sehe aus wie Strubbelpeter aber net wie en Metalhead. Also kurze Haare. Es kommt auf den Inhalt des Kopfes an nich auf die Haare...
Absolut.
Ich hab auch kurze Haare, weil sie sich bei mir ab ca. 5 cm anfangen zu locken. Das sieht so scheisse aus, wenn sie im Nacken anfangen sich zu locken und das dann aufs gesamte Haar übergreift.
Mein Bruder hat ca 30cm lange Haare und bei dem seh ich immer wies aus sieht. :?
Ich hatte mal vor, die Länge von Mike Smith von LB zu erreichen, aber es fing halt wieder an. :?
Bangen mit kurzen Haaren ist dumm, ich will längere Haare. :(
Scheiss Skandinaviergene :?
Aber naja, dann lass ich mir halt in ein paar Jahren einen Bart vom Zakk Wylde Kaliber wachsen. :D
(PS: Nein ich hör nicht LB :D )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben