Umfrage zu Haarlänge

  • Ersteller Baltazar
  • Erstellt am

wie lang sind eure haare auf dem kopf in etwa?

  • nehme ich einen 5- oder 6- Saiter Bass

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich stimme nur die E-Saite runter

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich stimme alle Saiten tiefer - Drop Tuning

    Stimmen: 0 0,0%
  • -5

    Stimmen: 0 0,0%
  • -10

    Stimmen: 0 0,0%
  • -20

    Stimmen: 0 0,0%
  • -50

    Stimmen: 0 0,0%
  • -70

    Stimmen: 0 0,0%
  • -100

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich hab keine haare

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
ca. 35, ein bischen mehr


@JostVonSchmock
dann mach dir doch dreads??!
is auch verdammt geil
 
*alleindiePhalanxaufnehmunderstmalanschreidassichphilippheiße*
 
ich hab auch so um die 30 cm
werden aber zum Glück jeden Tag ein bisschen länger :D
 
6mm, weils ach so kalter Winter ist ... Aber im Sommer werdense wieder kürzer ! :)
 
ca. 45 cm. das schätz ich jetzt einfach mal so :mrgreen:

Achja: Keine langen Haare? Trotzdem Metaller!
Immer diese ewig sinnlose Diskussion...
doof.gif
 
ca10 cm,oder so.aber sind fleißig am wachsen,wenn man bedenkt,das ich früher noch einen derben kurtzhaarschnitt hatte...ist das schon lang.und alle wollen auif meine frisur nen anschlag verüben*mitstreitwagenindiephalanxhetzte*
 
Gothic schrieb:
ca10 cm,oder so.aber sind fleißig am wachsen,wenn man bedenkt,das ich früher noch einen derben kurtzhaarschnitt hatte...ist das schon lang.und alle wollen auif meine frisur nen anschlag verüben*mitstreitwagenindiephalanxhetzte*
mach doch ne zweite kapflinie auf, sone 10cm phalanx, da gibts nen zwei.fronten krieg den schon manchen den opf gekostet hat ;)
 
DaveLo schrieb:
Gothic schrieb:
ca10 cm,oder so.aber sind fleißig am wachsen,wenn man bedenkt,das ich früher noch einen derben kurtzhaarschnitt hatte...ist das schon lang.und alle wollen auif meine frisur nen anschlag verüben*mitstreitwagenindiephalanxhetzte*
mach doch ne zweite kapflinie auf, sone 10cm phalanx, da gibts nen zwei.fronten krieg den schon manchen den opf gekostet hat ;)

Hat vor allem die Leute den Kopf gekostet, die dachten, sie wären durch lange Haare stärker ;)
 
HAIR IS JUST A BUNCH OF DEAD SHIT THAT GROWS OUT OF YOUR HEAD. I KNOW IT`S THE TRADITIONAL METAL IMAGE TO HAVE LONG HAIR AND EVERYTHING, BUT SINCE WHEN HAS EVERYBODY BEEN FASHION CRITICS. ANYWAYS, THE CHICK THAT CUT IT SAID IT WOULD GROW BACK, AND IF IT DOESN`T I`LL KICK HER ASS- JAMES HETFIELD


:)



STRAT
 
*kampfelefantbesorgumhierallesniederzurennenmuhahahhaha*
 
Bei mir sind ca. 19cm ....
aber alles sehr stark naturgelockt!!!.... je mehr sie langsam runter zur schulter kommen, umso besser sitzen/liegen sie 8) .

aber mit locken mal ordentlich abgehen is meistens bisschen schlecht, weil danach alles hoch und zu den seiten steht -> Afro(kommt vorallem auf der BÜhne nich so gut)....es sei denn man is so lange dabei, dass schon alles durchgeschwitzt ist :D
:rolleyes:
 
ca 6 cm und es sieht (noch) scheiße aus. Ma schaun, wie schnell ich bin :p
Was halten eigentlich Frauen davon? :D
 
Joa knapp 47, hab für 50 gevotet - 3 Jahre wachsen lassen.

Sind aber bald bissl kürzer, weil ich spitzn schneiden muss, sonst hab ich bald pro haar 3 Enden o_O
 
maPPel schrieb:
Joa knapp 47, hab für 50 gevotet - 3 Jahre wachsen lassen.

Sind aber bald bissl kürzer, weil ich spitzn schneiden muss, sonst hab ich bald pro haar 3 Enden o_O

Hey vielleicht sieht das ja gar net so schelcht aus :D




STRAT
 
hab jetz so ca. 10, und die wachsen schön weiter!

beim haar wachsen lassen gibts eigentlich nur eins: Augenzu und durch! denn bis sie mal lang sind, siehts ziemlich scheisse aus! aber jetz ist eigentlich wieder ok..

aber was habt alle mittelscheitel? oder wie macht man das?
ich kenn mich mit haaren net aus.. *g*

deepfritz7
 
also meine sind so um die 15cm rum aber die wachsen fleissig weiter möchte gerne so 40cm haben und dann schau ich mal wieter aber im Moment siehts kacke aus ^^
 
deepfritz7 schrieb:
aber was habt alle mittelscheitel? oder wie macht man das?
ich kenn mich mit haaren net aus.. *g*

Die haare fallen automatisch zum Scheitel wenn sie länger werden... du kanns deinen haaren dann sagen was du möchtes.. Seiten oder Mittelscheitel.... im Metal hat natürlich jeder nen Mittelscheitel....
Mit dem Wachsen meiner haare hab ich auch weitaus mehr Augen für Haare und Frisuren gekriegt... Haare sind für mich inzwischen ein großes Schönheitsmerkmal...
 
Hmm also: Ich hab im Moment 5-6 cm...Aber kein Gel, nur Fön! Ich hab auch schonmal 10-12cm gehabt, aber das sieht sooo scheiße aus, bis dir wirklich lang sind und irgendwie bin ichs dann auch Leid gewesen....

*schonmal in die Phalanx eintret...*

z0rk
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben