Umfrage zu Haarlänge

  • Ersteller Baltazar
  • Erstellt am

wie lang sind eure haare auf dem kopf in etwa?

  • nehme ich einen 5- oder 6- Saiter Bass

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich stimme nur die E-Saite runter

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich stimme alle Saiten tiefer - Drop Tuning

    Stimmen: 0 0,0%
  • -5

    Stimmen: 0 0,0%
  • -10

    Stimmen: 0 0,0%
  • -20

    Stimmen: 0 0,0%
  • -50

    Stimmen: 0 0,0%
  • -70

    Stimmen: 0 0,0%
  • -100

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich hab keine haare

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Ne, nur wie du damit umgehst :D
 
ich hatte sie schon bei 6 cm, aber meine haare sind nicht glatt sondern lockeln sich ein bisserl, also habe ich sie aus gründen der pflegeleichtheit wieder auf 9 mm gestutzt, mach aber jetzt wieder nen 2. Versuch sie auf Metaler länge zu bringen!
 
Wo is die 3mm Angabe???????????? :twisted:
 
Circa 33 cm.

Hatte aber vor ein paar Jahren mal 55 cm.

Dazwischen warens aber auch schon 9 mm... ;)
 
hehe... hab extra gemessen: 72 cm
Wenn ich vor kurzem nicht beim Friseur gewesen wäre, und mir die Spitzen abschneiden ließ, dann wären es ca. 90 cm...

--> kann jemand 72cm toppen!?? :twisted: :twisted: :twisted:
 
*lol*

18cm Spitzen schneiden ist aber auch ein Rekord!!! ;)
 
@ loomis:
die waren halt so kaputt... :( und außerdem durch die Sonne ganz blond an den Enden... das musste einfach weg.
 
Na ja, so 4 cm müssen nächstes mal bei mir auch weg. Sollte vielleicht nicht so oft auf Haarspaltereien eingehen... ;)
 
was 5, 10 usw.? kg, oder was?
ausserdem dämlicher thread, wie ich finde :(
 
hey die umfrage is verwirrend, ich dachte das sein mm :D
ich mein ob man jetz 3mm oder 4,50cm hat is doch nochma n großer unterschied ;)
 
oehmmm *sich extra das längste haar zum messen rausrupft*

...um die 45 cm...


aber da müssn ma wieda n paar cm ab wegn spliss und so... hab ja ne freundin. die kann det ja schneidn :rolleyes:

KEINE HAARE, KEIN METTLER 8)
 
Stellt euch das vor: Ein Kumpel hat gerade die 30 cm geschafft, hat sich gefreut wie'n Schneekönig über seine Haarpracht, und dann...

Bundeswehr -> Flieger Lutz, SOFORT die Haare ab! *schnipp* *srrrrr* (Rasierer) :)

Meine sind vor so ca. 6 cm und an den Seiten ca. 20, komisch zu beschreiben meine Frisur Kreation halt.
 
a) ich hab dank der BW wieder kurz haare.. juhu :(
b) wer hat hier 100cm lange haare?
 
@Liwjatan
Haha!
Wo bist den grad beim Baras? Welche Truppe? Pisslitze?

Ich hatte auch schon mal ziemlich lange Haare so 35 cm.
Finde aber Glatze auch extrem cool. Kerry sieht mit Glatze um einiges brutaler aus als mit langen Haaren.
Lasse se mir auch wieder wachsen. Schau mer mal!
 
<-- kurzhaar

*zu phillip in die phalanx rückt*
 
grmbl hab erst 8 cm.... bin kein metaler :rolleyes: aber ein skatepunker.
will mir die haare ca so wie kurt cobain wachsen lassen also eh um die20 30 cm
 
auch Kurzhaar

*ebenfalls der phalanx von Phillip anschließ*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben