Umlackieren

von Funk, 10.08.07.

  1. Funk

    Funk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.07
    Zuletzt hier:
    21.08.07
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.08.07   #1
    Hallo Leute,

    könnt Ihr mei einen Tipp geben, wer im süddeutschen Raum (irgendwo zwischen Stuttgart und Augsburg) meine geliebte E-Gitarre (deren Lackierung ich schon immer beschissen finde:evil:) umlackieren kann? Gibt es da Spezialisten oder gehe ich da in irgeneine Lackiererei? Muss vorher der alte Lack runter? Danke!

    Frank
     
  2. maks26

    maks26 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    29.06.14
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 10.08.07   #2
    Auch wenn du vielleicht ein Gitarren Anfänger sein magst, denk ich , dass das hier das falsche Forum dafür ist. Schau mal in den anderen Unterforen von "Gitarre" nach, und BENUTZE DIE SuFu!!!! Ich bin mir sicher du wirst was finden, und zwar nicht wenig :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping