Umlackieren

F
Funk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.07
Registriert
26.07.07
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo Leute,

könnt Ihr mei einen Tipp geben, wer im süddeutschen Raum (irgendwo zwischen Stuttgart und Augsburg) meine geliebte E-Gitarre (deren Lackierung ich schon immer beschissen finde:evil:) umlackieren kann? Gibt es da Spezialisten oder gehe ich da in irgeneine Lackiererei? Muss vorher der alte Lack runter? Danke!

Frank
 
Eigenschaft
 
Hallo Leute,

könnt Ihr mei einen Tipp geben, wer im süddeutschen Raum (irgendwo zwischen Stuttgart und Augsburg) meine geliebte E-Gitarre (deren Lackierung ich schon immer beschissen finde:evil:) umlackieren kann? Gibt es da Spezialisten oder gehe ich da in irgeneine Lackiererei? Muss vorher der alte Lack runter? Danke!

Frank

Auch wenn du vielleicht ein Gitarren Anfänger sein magst, denk ich , dass das hier das falsche Forum dafür ist. Schau mal in den anderen Unterforen von "Gitarre" nach, und BENUTZE DIE SuFu!!!! Ich bin mir sicher du wirst was finden, und zwar nicht wenig :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben