Umrüsten auf EMG hz4 und HZ4A: Frage

  • Ersteller Alucard2142
  • Erstellt am
Alucard2142
Alucard2142
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.21
Registriert
02.07.08
Beiträge
560
Kekse
411
Ort
Großwenkheim bei Münnerstadt
Hi allesamt. Ich baue zurzeit meine RG321 EX um und will oben genannte Tonabnehmer verbauen. Beide passiv.
Was mit etwas Kopfzerbrechen bereitet: das Masse-Kabel, dass noch im Korpus liegt (kommt von der festen Bridge)
Im Schaltplan auf der Seite von EMG hab ich schon geschaut, da ist kein Verweise darauf zu finden, wo ich das Kabel anlöten muss.
Ich brauche die Verkabelung zu: 1 Bridge, 1 Neck, 1 Volume und 3-wege-switch.

Wenn jemand einen Tipp bezüglich des Kabels hat wäre ich ihm sehr dankbar :)

Gruß Alucard
 
Eigenschaft
 
Hi,
Bei den HZ Pickups sind ja keine Steckverbinder dran, da kannst du die Masse vom PU und die Erdung einfach mit auf das Potigehäuse löten
Die zwei Drähte von den Pickups die schon zusammen gelötet sind (schwarz und weiß wenn ich mich nicht irre) würde Ich isolieren falls du die PUs nicht splitten willst.

dave
 
wunderbar, hab gerade alles fertig zusammengelötet. =) mein chef meinte auch, ich müsste es alles zusammen auf masse legen, also aufs potigehäuse und dann die summe auf die buchse schicken.
danke nochmal für eure schnelle hilfe frühs um diese uhrzeit=)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben