Umrüstung: Emg - Seymour Duncan

Wenn du übrig Geld hättest, dann könntest du dir den Pickupwechsel (EMG 60/81 zu SD) ohne weiteres leisten. Das scheint aber bei dir nicht der Fall zu sein, also halte ich (meine persönliche Meinung) es für absolut unvernünftig, die EMGs gegen SDs auszutauschen, da das Preis-Leistungsverhältnis schlicht und einfach nicht stimmt. Der Sound der EMGs mag für dich langweilig sein, EMGs sind halt auch eine Sache der Überzeugung, aber ich meine, du solltest dir einen richtigen Röhrenamp kaufen, denn dein MG 50 ist auch nicht gerade der Renner. Weiterhin solltest du eventuell in betracht ziehen, dass du die SD, die du dann draufbauen würdest, sowieso vom Sound besser finden wirst, da du im Unterbewussten von Anfang an daran dachtest, also unter eigenem Einfluss aufgrund einer Meinung standst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben