Umschaltzeiten Rocktron Chameleon2000 mit Behringer FCB 1010

von Jimdunlop, 19.05.06.

  1. Jimdunlop

    Jimdunlop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.12.05
    Zuletzt hier:
    26.04.16
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Munster(Heide-Park Soltau)
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    308
    Erstellt: 19.05.06   #1
    Moin,
    ich habe bei den oben genannten Geräten in Verbindung zusammen ein klitzekleines Problem. Die Umschaltzeiten sind recht komisch. Es ist zwar auszuhalten, aber irgendwie faded das Chameleon immer das neu angewählte Programm ganz leicht ein. Wie gesagt, ist es auszuhalten, aber so 100%ig finde ich das nicht gut. Kennt jemand das Gerät und weiß, wie man es am Besten behebt, oder eher gesagt, ändern kann????
     
  2. Kfir

    Kfir HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    4.03.14
    Beiträge:
    3.174
    Ort:
    Plochingen (Stuttgart/Esslingen)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    5.730
    Erstellt: 20.05.06   #2
    Hm, ich kann jetzt nur vom "alten" Chameleon reden, da sind die Umschaltzeiten eigentlich in Ordnung/nicht wirklich merkbar...
     
Die Seite wird geladen...

mapping