Behringer BEHRINGER FCB 1010 an Rocktron Chameleon, ist das möglich?

von Swen, 05.07.06.

  1. Swen

    Swen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.04
    Zuletzt hier:
    22.03.17
    Beiträge:
    3.930
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    161
    Kekse:
    5.695
    Erstellt: 05.07.06   #1
    Ist es möglich eine FCB 1010 Midi-Leiste an einem Rocktron Chameleon (alte Version) zu betreiben? Wenn ja, kann man dabei auch alle Funktionen des FCB nutzen?
     
  2. Darkshadow

    Darkshadow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.05
    Zuletzt hier:
    14.01.17
    Beiträge:
    1.583
    Ort:
    Langelsheim/niedersachsen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    930
    Erstellt: 05.07.06   #2
    ja...das kann gut sein... das behringer is ja nen midi board....und auf dem foto sind auch midi anschlüsse soweit ich es erkenne kann........!
    habe jetzt auch grade nix gefunden........im netz...aber.....ich denke mal das es midi fähig ist....!
    frag doch einfach mal den verkäufer wenns bei ebay oder sonst wo sein sollte !!!!
    ansonsten gebrauchsanleitung :

    http://rocktron.com/frameset1.html


    Greetz darki !
     
  3. tricki

    tricki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    1.017
    Erstellt: 05.07.06   #3
    Habe das FCB1010 am Rocktron Voodu-Valve (Chameleon mit Röhre). Du kannst jegliche vom Gerät angebotene Midifunktion im dem FCB steuern (Patchwechsel, Steuerung diverser Parameter über Controller, z.B. Volumen mit dem einen Pedal und Wah oder Zerre oder Delay-Level oder anderes mit dem anderen).
     
  4. Swen

    Swen Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.04
    Zuletzt hier:
    22.03.17
    Beiträge:
    3.930
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    161
    Kekse:
    5.695
    Erstellt: 05.07.06   #4
    Ja, wenns an der Voodu-Valve funktioniert, müßte es ja auch am Chameleon funktionieren. Vielen Dank :)
     
  5. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    27.03.17
    Beiträge:
    17.526
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    294
    Kekse:
    35.633
    Erstellt: 05.07.06   #5

    Das MIDI-IMplementation Chart duerfte dir da Auskunft geben. Die Bedinungsanleitungen beider Geraete kannst du ja runterladen.
     
  6. Darkshadow

    Darkshadow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.05
    Zuletzt hier:
    14.01.17
    Beiträge:
    1.583
    Ort:
    Langelsheim/niedersachsen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    930
    Erstellt: 06.07.06   #6
    jop....stimmt hab ich mal wieder nich dran gedacht... :(


    greetz darki !
     
Die Seite wird geladen...

mapping