Behringer BEHRINGER FCB 1010 an Rocktron Chameleon, ist das möglich?

Swen
Swen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.23
Registriert
23.04.04
Beiträge
4.000
Kekse
6.027
Ort
bei Leipzig
Ist es möglich eine FCB 1010 Midi-Leiste an einem Rocktron Chameleon (alte Version) zu betreiben? Wenn ja, kann man dabei auch alle Funktionen des FCB nutzen?
 
Eigenschaft
 
ja...das kann gut sein... das behringer is ja nen midi board....und auf dem foto sind auch midi anschlüsse soweit ich es erkenne kann........!
habe jetzt auch grade nix gefunden........im netz...aber.....ich denke mal das es midi fähig ist....!
frag doch einfach mal den verkäufer wenns bei ebay oder sonst wo sein sollte !!!!
ansonsten gebrauchsanleitung :

http://rocktron.com/frameset1.html


Greetz darki !
 
Habe das FCB1010 am Rocktron Voodu-Valve (Chameleon mit Röhre). Du kannst jegliche vom Gerät angebotene Midifunktion im dem FCB steuern (Patchwechsel, Steuerung diverser Parameter über Controller, z.B. Volumen mit dem einen Pedal und Wah oder Zerre oder Delay-Level oder anderes mit dem anderen).
 
Ja, wenns an der Voodu-Valve funktioniert, müßte es ja auch am Chameleon funktionieren. Vielen Dank :)
 
Swen schrieb:
Ja, wenns an der Voodu-Valve funktioniert, müßte es ja auch am Chameleon funktionieren. Vielen Dank :)


Das MIDI-IMplementation Chart duerfte dir da Auskunft geben. Die Bedinungsanleitungen beider Geraete kannst du ja runterladen.
 
jop....stimmt hab ich mal wieder nich dran gedacht... :(


greetz darki !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben