Umschaltzeiten

  • Ersteller Ibanez09
  • Erstellt am
I
Ibanez09
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.10
Registriert
15.10.09
Beiträge
5
Kekse
0
hi, ich wollte mir in nächster zeit ein multieffektgerät für meine ibanez kaufen und war auch schon im musikfachhandel, um ein paar auszuprobieren.
Weil ich mit meiner band auch live spiele sind natürlcih auch die umschaltzeiten ziemlich wichtig. im geschäft hat mir im großen und ganzen das line 6 pod xt live am besten gefallen. das hat jedoch hörbare umschaltzeiten. :(
Ich konnte aber leider weder die geräte von boss noch das korg ax 3000g ausprobieren( das 1500 hat mich nicht überzeugt). ich wollte jetzt fragen, ob jemand von euch mir etwas über die umschaltzeiten von den boss geräten und dem korg 3000ner sagen kann.:gruebel:
 
Eigenschaft
 
Ich kann nur sagen, dass ich persönlich beim Boss GT-10 keine Verzögerungen beim Umschalten bemerke.

cu,
Das Nichts
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben