Umzug komplett (Bitte hier nur Fehlermeldungen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wollte sagen, dass ich eine PN bekommen habe, aber nicht wie sonst üblich eine E-Mailbenachrichtigung. Weiß nicht ob das ein Einzelfall ist oder ob sich da beim ServerUmzug (oder was auch immer das heute Mittag war) ein Fehler eingeschlichen hat.

Same here...
 
Heute früh hat das Forum nicht geladen, Datenbankfehler.
 
War noch kein Mail Dämon installiert :redface: .. jetzt dürften die Mails ankommen!

Die Attachments werden gerade erneut transferiert, dürften dann ab heute Nachmittag wieder funktionieren.
 
Ja, da war wohl wieder ein 500er, betraf aber nur das MB, nicht MS, so konnte ich eine gute halbe Stunde dort stöbern :)

(vielleicht absicht der Geschäftsführung :gruebel::D)
 
Ich hatte zunächst gar keine Fehlermeldung, nur einen leeren Schirm ... :nix:
 
Zwischen 19.30 und 19.50 auch 500, bzw. gar keine Antwort.
 
Ganz ehrlich, so viel besser als vorher find ichs gar nicht... ganz im Gegenteil :(

Den ganzen Tag schon total langsam und zwei mal Error 500...
 
EDIT: und postet meine posts einfach zweimal... waslos?
 
Habe die gleichen Probleme seit Gestern Nachmittag/Abend.
Langsam, schmiert ab beim Post oder direkt Error 500 ...

Gruß
Andreas
 
Seit ca. 22:00 immer wieder Error 500
Surfe mit Opera und WinXP(32Bit) über nen T***komanschluss, falls das wichtig ist :p
Gruß, Jan
 
Dauert doch wieder ein wenig bis sich der neue Webserver mit dem Datenbank Server angefreundet hat :redface:

Hab gerade nochmal einiges an der Config geändert, außerdem wurde der Cache komplett geleert, dauert also jetzt bis zu 30min bis wir wieder flotter unterwegs sind.
 
locker bleiben

die Jungs kriegen das schon wieder hin. Die müssen die Nacht auch erstmal schlafen.
 
Hihi wollte ja nur helfen, sollte ja keine Kritik oder sowas sein, finds im Gegenteil spitze, wie sich hier gekümmert wird, da ertrag ich auch mal (wenn auch schweren Herzens) ein paar Stunden ohne mein geliebtes Board ;)
Gute Nacht, Jan
€dit: Achso über die Geschwindigkeit kann ich mich nicht beschweren, die bis auf ein paar Ausnahmen den ganzen Tag konstant gut gewesen ;)
 
Im Moment gibt's wohl, zumindest, wenn ich in Keys eine Unterforum laden will, Internal Server Error 500
 
Fällt (alles) immer mal aus zB letzte halbe stunde, mit Error 500. Ist das ein generelles Problem?
Momentan geht es ja wieder wie geölt. Komisch das ist....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben