Umzug komplett (Bitte hier nur Fehlermeldungen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir gabs vor einigen Minuten immer den 500er - jetzt läufts völlig problemlos.:)
 
Gute Nachrichten vom Rechenzentrum:

wir haben wie besprochen den RAM ausgetauscht. Angesichts eines Speicherfehlers
beim Herunterfahren ist damit hoffentlich auch das Problem behoben. Die
Festplatten sind soweit in Ordnung. Wir haben Ihren Server wieder gebootet und Sie
sollten ihn wie gewohnt erreichen können.
 
reteep
  • Gelöscht von Gast 23432
  • Grund: Die Platten sind wohl gespiegelt ;-)
F
  • Gelöscht von Gast 23432
  • Grund: Die Platten sind wohl gespiegelt ;-)
Hi,

ich hab den Thread nicht ganz gelesen, wollte aber mal vermelden, das der Server immer wieder down zu sein scheint (auch außerhalb der angesagten Downtimes). Gestern mehrmals, vorgestern sowieso, heute auch.

Es kommt entweder die Meldung "404 Error" oder "Server Error".
Hoffe, dass es ein bekanntes Problem ist, ansonsten... hier habt ihrs ;)

lg
FalkinA

Edit: Hat sich hoffentlich mit dem letzten Downtime erledigt :)
 
Hellb00m
  • Gelöscht von Distance
  • Grund: Ich weiß auch, dass das hier nicht hingehört - und deshalb kommts weg.
Ich hab in letzter Zeit ständig Probleme mit Anhängen. Da ist dann zwar das Format, dass ein Anhang da sein müsste, aber ich sehe nichts un kann nichts anklicken. Sowohl mit Firefox als auch mit IE bei Vista 32bit. Hat das eventuell mit heute Abend ein Ende? Würde mich freuen =)
Danke
Shammer
Edit: Damn, heut ist ja garnicht Mittwoch. Die Downtime war ja schon :D
Ehm woran könnte es denn liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Shammer,

icgh habe es nur bei zwei Dateien versucht, die in den letzten Tagen bei mir auch nicht klappten. Jetzt scheint es zu klappen? (Kurz nach der Down-Time Heute).

Versucht's jetzt direkt noch mal und editier ggf. deinen Text, ob es klappt oder nicht.

Gruß
Andreas
 
Ja jetzt müssten die Anhänge wieder funktionieren.
 
Edit: Damn, heut ist ja garnicht Mittwoch. Die Downtime war ja schon :D
Ehm woran könnte es denn liegen?

Versuch mal "F5" - Seite neu laden.
Wenn es dann immer noch nicht geht, gib uns den Link zur Seite/Datei. Dann sehen wir, ob diese Datei bei uns auch nicht klappt.

Gruß
Andreas
 
Ich lads mal als Anhang hoch. Irgendwie ironisch, oder?^^
Screenshot vor 2 Minuten gemacht.

Achja, das hab ich eben gesehen


Trackback
Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces):

Absicht, dass das auf englisch ist?

Edit: Komisch, das sehe ich jetzt
 

Anhänge

  • anhang.jpg
    anhang.jpg
    43 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:
Im Zweifelsfall einfach nochmal hochladen wenn es ein Post von dir ist.
 
Nur mal ein kleiner Hinweis: die Geburtstags-Glückwunsch-Mails scheinen die letzten Tage auch etwas abbekommen zu haben.
Hatte am Montag Geb. und auch eine Mail bekommen ... Gestern wieder eine und Heute wieder eine :D
 
Hallo,

ich bekomme seit dem Umzug keine Mitteilungen mehr an meine private e-mailadresse, wenn ich z. B. eine PM oder Freundschaftsanfrage erhalten habe. Ist das jetzt neu oder ein Fehler?

Gruß
Hank
 
Hallo,

ich bekomme seit dem Umzug keine Mitteilungen mehr an meine private e-mailadresse, wenn ich z. B. eine PM oder Freundschaftsanfrage erhalten habe. Ist das jetzt neu oder ein Fehler?

Gruß
Hank

Mh und ich bekomme sie wieder...^^ :gruebel: :great:

MfG
 
Irgendwie ist seit dem Umzug das Board bei mir noch viel langsamer als vorher, alle anderen Seiten funktionieren tadellos. :( Hab auch wie hier beschrieben diesen Ping schon geaendert usw, dennoch dauert es manchmal ne halbe Minute bis sich Seite XY aufgebaut hat, manchmal hab ich auch Datenbankfehler.. :(
 
Seit der letzten downtime ist bei mir alles bis auf ein paar Anhänge perfekt.
 
Ja jetzt müssten die Anhänge wieder funktionieren.
also im komponieren-bereich sind alle anhänge nichtmehr abrufbar.:(
das hatte ich vor nem jahr schonmal, nach ner weile gings wieder.
 
Seit der letzten downtime ist bei mir alles bis auf ein paar Anhänge perfekt.

Bei der letzten Downtime wurde Ubuntu anstatt Debian installiert. Anscheinend sind die größten Probleme damit verschwunden :)

Wegen der Anhänge schauen wir heute noch mal.

Ich möchte auch an dieser Stelle noch mal anmerken, dass der Ärger damit noch nicht vorüber ist. In den nächten Wochen werden wir die Foren-Software vBulletin updaten, was sicher auch für einige Probleme und Umstellungen sorgen wird. Erst danach ist (hoffentlich) Ruhe. :redface:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Johannes

Kein Problem, immerhin wird sich hier mal liebevoll um etwas gekümmert.

Daher erst einmal ein Große Lob an die, die das hier alles versuchen zu richten! :great:


PS: Wenns läuft läufts bei mir perfekt.
 
ich bekomme seit dem Umzug keine Mitteilungen mehr an meine private e-mailadresse, wenn ich z. B. eine PM oder Freundschaftsanfrage erhalten habe. Ist das jetzt neu oder ein Fehler?

Hi Hank, kamen inzwischen E-Mails vom Board an?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben