Köln Umzug nach Köln- User Treffen?

  • Ersteller Rauschen
  • Erstellt am
Rauschen
Rauschen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.23
Registriert
04.10.13
Beiträge
189
Kekse
635
Ort
Stuttgart und Köln
Mich zieht es beruflich nach Köln, wollte ausloten ob es in Köln User Treffen gibt, um Leute kennen zu lernen und zum jammen, bin noch Anfäger aber das macht ja nix.

Freue mich auf antworten.

Greetz // Rauschen
 
Eigenschaft
 
Ich hatte mal ein Usertreffen organisiert. Vlt. machen wir dieses Jahr wieder eines.
Ich halte es mal im Hinterkopf!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
cool - würde mich freuen davon hier zu lesen. Einen Kanditaten hast schon am Start.
 
Moin,
wenn der Termin passt haste zwei !
gruss
pete
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich denke, dass wir vlt. mal den Spätherbst als Ziel ins Auge fassen sollten, da erfahrungsgemäß dann die wenigsten in Urlaub sind. :)
 
Das ist ne gute Idee, wenn es terminlich passt, wär ich auch dabei.
 
Ich wäre diesmal auch wieder dabei. Gerne diesmal auch direkt in Köln ;) (Ich komme aber auch wieder nach Siegburg oder Bonn.)
 
Also ich fände Siegburg oder Bonn schon ganz ok. Köln für natürlich auch noch gehen.
 
Habe auch Interesse, Siegburg/Bonn käme mir auch gelegen!
 
Ahoi.

Das würde mich auch interessieren - aber natürlich in Köln. Wer will schon freiwillig nach Siegburg? :gruebel:
Wir sind hier ja auch im Regionalboard Köln. :whistle:

Beste Grüße, Moe.
 
Für Kölner ist ja schon die rechte Rheinseite mit Ausnahme von Deutz Ausland. :tongue:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Deu... WAAAS?! Ist das schon Düsseldorf?!? :rofl:
 
Abwarten, vlt. bekommen wir ja noch was hin, hatte zuletzt wg. diverser anderer Projekte keine Zeit, ein Treffen zu organisieren.

Wobei ja erfahrungsgemäss die Zeit nach den Sommerferien und Herbstferien dann am sinnvollsten ist.

Kurzum: Zwischen Herbstferien und Anfang Dezember halte ich tendenziell für einen guten Zeitkorridor.
 
Wenn der Termin passt, wär ich auch sofort dabei. Falls es mit der Organisation eines eigenen Termins nicht so gut klappt, könnte man sich auch bei einer Jam-Session wie z. B. Groovegeheuer (AStA FH Deutz, jeden 1. Freitag) treffen. Freier Eintritt und immer sehr gute Stimmung, Getränke und Grillgut 1 EUR, nette Leute da, bei gutem Wetter outdoor.
 
Die Idee, eine fremde Veranstaltung mit eigenen Interessen zu okkupieren, halte ich nicht für angemessen.:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben