un autre été (Die Fabelhafte Welt der Ameli) REMIX!

Sapple
Sapple
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.09
Registriert
31.05.08
Beiträge
62
Kekse
0
Ort
in meinem Gitarrenverstärker.
hallo Leute

also ich hab dieses Lied gehört und dachte mir, dass das ziemlich schön klingt, weshalbt ich mich gliech an meinem Mac gesessen hab und das einfach mal eingetippt und einen kleinen Remix daraus gemacht habe.

Wer das LIed nicht kennt kann es sich bei Youtube angucken

Originalversion

und hier der daraus entstandene Remix:

REMIX!
 
Eigenschaft
 
im anfang ist ein wenig zu viel hall finde ich:)
die drums würd ich nicht so plötzlich dazu kommen lassen.
ansonsten ziemlich schön. aber irgendwie fehlt mir dann für einen remix das draufhaugemetzel xD
so ein bischen mit doublebass, fanfaren etc:D
 
Also ich finds gelungen ;D
Wobei ich eig. son Hardcore Remix erwartet habe :D
Trotzdem gute Arbeit :great:
 
jaa erstmal danke für die Kommentare.
Ich werde mich mal in den nächsten Tagen noch mal drann machen und ein bischen verfeinern :)
fertige version lade ich dann nochmal hoch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben