(Un)konventioneller Viking Metal oO, oder Pagan usw...

K@RK
K@RK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.14
Registriert
18.07.07
Beiträge
50
Kekse
36
Das ist mir heute nach dem Aufstehen in den Kopf gefallen und ich würde gerne ein paar Meinungen hierzu hören, was euch gefällt oder eben nicht.

Feintuning fehlt natürlich noch und die Gitarre fürs "Solo" ist auch noch nicht geschrieben, aber was haltet ihr von der bisherigen Version?

mfg K@RK
 
Eigenschaft
 
also ich konnts jetzt nicht bis zum schluss hören (gp stürtzt immer am ende ab?) aber es klingt nach (fröhlichen) pagan, und wie ich finde ist das hauptriff (verse) sehr eingängin (positiv gemeint) und gefällt mir^^

mfg sense
 
Danke für die Kritik :)

hat noch jemand das Problem, dass es irgendwie am Ende Abstürzt? Also ich selbst nicht ;p
 
ja bei mir stürzt es knapp nach intro ab ^^

sry da kann ich nicht viel dazusagen aber das intro hört sich net übel an ;)

mfg
 
Seltsam, ich lade es nochmal neu hoch.

edit: argh falsche Datei für gp5!
 
So jetzt aber
 
also hab mir den song jetzt ganz angehört,
also mir gefällts, es fehlt nur das gewisse etwas, der cleane break ist schon ganz geil aber es fehlt noch, kann dir nicht sagen was aber...

hoffe du vergibts mir für meine ungenauigkeit:)

mfg sense
 
Dir sei Vergeben ;)

Aber was könnte das gewisse "Etwas" denn sein, bzw machen?

jemand ne Idee?
 
hi.

also ich find es eig. ganz gut so. nur gut ich hör sowas normal nicht ^^. eins ist mir aber negativ aufgefallen und zwar der übergang zum interlude. der könnt wirklich besser sein. so nimmst du den ganzen schwung aus dem song ^^

aber sonst gefällts mir ganz gut.

mfg
 
das stimmt, den hasse ich auch xD

ich hab überlegt und ausprobiert weiß aber nicht, was ich da noch machen könnte ^^

hat jemand eine Idee? :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben