Unbekannte Band wird nach Internetauftritt unter Vertrag genommen!

jo gleich bei tv total :/
jetz hab ich die wette mim freund verlohren, ich hatt mit ihm gewettet
das es diese "band" nie ins tv schafft..... :(
naja jetz wurd ich etwas besseren belehrt.
merke: wenn du denkst es geht nicht mehr, ähm ja *hust* ^^
gibts wetten wann bei jamba der erste klingelton auftaucht?
 
ich wette das ist alles nur nen marketinggag und die hatten schon vorher nen vertrag :D
 
Also ich wär für ne Umfrage:
"Was bewegt sich näher am kultuerellen Abgrund? a) Musikantenstadtl b) Grup Tekkan"
 
metalpete schrieb:
Also ich wär für ne Umfrage:
"Was bewegt sich näher am kultuerellen Abgrund? a) Musikantenstadtl b) Grup Tekkan"

Musikantenstadl hat den Abgrund geschaufelt und Grup Tekkan ist reingefallen (zusammen mit Tokio Hotel und den Big Brother Sängern) :D
 
ABER,...
der kulturele Abgrund lebt von seinen Konsumenten!!!;)
 
das die beim raab landen war mir so klar...
und ehm.. wenn die single rauskommt werden bestimmt riesige mengen von ******** losrennen und sich die cd kaufen.
 
Flachlandtroll schrieb:
Und tausende talentierte Musiker vergammeln in ihren Proberäumen...
So wird es immer sein: Sex and shit sells!

--> vom Jamba-Sch***.. und die Leute kaufen.. und kaufen .. und kaufen :screwy:

Zitat Zweier Trinkgefässe mit Henkel:

- .. Du kannst mich mal am ARSCH lecken !
- .. DU kannst MICH erstmal am Arsch lecken !
- .. Du kannst mich DOPPELT am Arsch lecken !
- .. Du kannst mich 1000 MAL am Arsch lecken !
- .. Du kannst mich 3 Mal MEHR am Arsch lecken !
- .. Du kannst mich 500TausendMillionenMilliardenmal am Arsch LECKEN !
- ...
 
Sorry aber die Tassen sind geil und zudem eigentlich ein X-Mas-Schmanckerl von Mundstuhl auf deren Seite. Den Spruch haben sie damals schon bei C und F-Hoernchen gehabt.
Wenigstens bekommen die dann Knete wenn es ueber Jamba verkauft wird.
 
Lavalampe schrieb:
Musikantenstadl hat den Abgrund geschaufelt und Grup Tekkan ist reingefallen (zusammen mit Tokio Hotel und den Big Brother Sängern) :D

Die Big Brother Sänger sind übrigens echt arme Seelen. Die treten sogar bei UNS im totalen Kaff bei Zeltfesten auf.Und sie wuden ausgebuht:great:
 
Black schrieb:
Die Big Brother Sänger sind übrigens echt arme Seelen. Die treten sogar bei UNS im totalen Kaff bei Zeltfesten auf.Und sie wuden ausgebuht:great:
Die armen Seelen haben aber auch vorher einen Vertrag unterschrieben und müssen das machen *g*.
 
lol group tekkan is echt genial ^^
grad eben bei tvtotal gesehen.

der trottel kündigt seinen job für die "karriere" ^^
 
Knarrenheinz schrieb:
lol group tekkan is echt genial ^^
grad eben bei tvtotal gesehen.

der trottel kündigt seinen job für die "karriere" ^^

Tja und die Leute haben sogar geklatscht. Ich bin wirklich geschockt ueber das was ich gesehen habe. Die haben wirklich einen Plattenvertrag und bekommen eine CD produziert. Unglaublich was hier in Deutschland mit der 'Musik' abgeht. Wir haben nun wirklich den absoluten Tiefpunkt geschafft. Gratulation Deutschland. :great:
 
Ach glaub ich nich. Es geht bestimmt noch weiter runter mit dem Niveau, das wurde schon so einige Male bewiesen.
 
ich denk auch, wenn die leute sich noch ins zeug haengen, da geht bestimmt noch was :great:.
naja es war ja aber schon ne laengere zeit so.. maschendrahtzaun war ja auch ewig auf platz eins und war nicht mehr als eine vertonte magenverstimmung
 
maschendrahtzaun war ja noch ganz lustig, es wird echt immer schlimmer. ich hab deren auftritt auch bei tvtotal gesehen und fands unendlich schlecht, aber danach war dj bobo bei pocher und das war noch viel schlechter...:eek:
 
Billig-Produktion sind seit ein paar Jährchen die Antwort der Plattenunternehmen auf die mp3-Misere, einerseits verständlich - in hollywood geht man ja auch mehr und mehr zu Filmen mit kleinerem budget über - andererseits mit dem feinen Unterschied, dass die besagten Filme den großen blockbustern i.A. qualitativ überlegen sind, während solche Billig-Musik einfach nur unterste Schublade ist und die Lage der Plattenunternehmen langfristig nicht verbessern wird...
immerhin ist katie melua auf Platz 2.:great:
 
Whych schrieb:
Tja und die Leute haben sogar geklatscht. Ich bin wirklich geschockt ueber das was ich gesehen habe. Die haben wirklich einen Plattenvertrag und bekommen eine CD produziert. Unglaublich was hier in Deutschland mit der 'Musik' abgeht. Wir haben nun wirklich den absoluten Tiefpunkt geschafft. Gratulation Deutschland. :great:

Nun ja, die MI will anscheinend mal was Neues... etwas was sich von der Masse an guten Bands hier in Deutschland abhebt. Dann denkt sich irgendein Kopf: Nehmen wir doch mal eine schlechte Band, die irgendwie lustig wirken und keine Probleme haben sich lächerlich zu machen. Das sowas leider in Deutschland ankommt, beweisen ja schon andere Lieder von gewissen anderen Bands. Die eigentliche Musik ist jetzt vollkommen egal... Eigentlich kann man der MI nicht mal die Schuld geben (die wollen Geld verdienen, mit allen Mitteln), Schuld haben die, die so einen Mist kaufen und es auch noch toll finden. :rolleyes: (und dank der Werbung von Stefan Raab, wird sich diese CD bestimmt auch gut verkaufen, nicht weil die Musik gut ist, sondern weil sie so schlecht ist, dass es schon wieder "lustig" und "gut" ist)
 
Soll ich jetzt lachen oder weinen ? Ich gucke keinen Raab, also habe ich mir das auch nicht angeschaut, weil der Typ genauso zum Heulen ist.
Ähm aber bitte was ist das denn?!?!?! OMG bitte...... :( :( :screwy: :screwy:
 
BigKahoona schrieb:
maschendrahtzaun war ja noch ganz lustig, es wird echt immer schlimmer. ich hab deren auftritt auch bei tvtotal gesehen und fands unendlich schlecht, aber danach war dj bobo bei pocher und das war noch viel schlechter...:eek:

Joo Maschendrahtzaun war einfach nur lustig und musikalisch nicht schlecht gemacht.
Also ich mag ja DJ Bobo auch nicht aber der ist wenigstens im Stande Songs zu komponieren die in ihrer Stilart gut sind. Ok er ist nichtd er Saenger vor dem herrn aber er trifft wenigstens zwischendurch ein paar Toene waerend bei diese Vollpfosten aber wirklich jeder daneben war. Am meisten kotzt mich an das Raab den Mist unterstuetzt.

@Sky: Wenn wir wenigstens noch gute Musik haetten in Deutschland. Das Meiste was doch in den Charts hoch und runter dudelt ist Belanglos bis unterirdisch. Wenn diese komische Schnippischnappi-Goere fuer einen Echo nominiert wird uns solche Musikkrueppel wie Tokyo Hotel bester Newcomer sind frage ich mich was eigentlich los ist.

@Hodgesaargh : Was man so unter Billigproduktion versteht. Man muss auch nicht jedem dahergelaufenen Popsternchen die Millionen in den Hintern schieben. Fuer was braucht z.B. eine Britney Spears ein Video das 1 Million Dollar gekostet hat ? Solange sie denen noch soviel Knete reinschieben koennen ist die ganze Heulerei ueber mp3s absolut der Witz. Wenn etwas gut ist dann kaufen es auch viele. Du glaubst doch selbst nicht das die ganzen Leute sich die CDs kaufen wuerden wenns keine MP3s geben wuerde ? Dann hoeren sies halt gar nicht an. So hast du wenigstens noch die Chance das sie vielleicht auf ein Konzert kommen oder mal ein Shirt kaufen. Vielen Bands wars getan wenn sie einen Labeldeal mit sagen wir mal einem Budget von 20000-30000 Euro bekommen wuerden. Da koennte man eien CD produzieren und vielleicht sogar noch eine kleine Tour damit finanzieren.Nein da haut man lieber ne Menge Geld in solche Flachpfannen. Billig wird das ganze marketing etc. bestimmt nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben