unbekannter melodie rock

B
Big J
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.15
Registriert
04.07.05
Beiträge
204
Kekse
844
Ort
Bonn
ich wollt mal fragen was ihr an "unbekannten" melodie rock kennt(ala nickelback 3 doors down theoty of a deadman usw...)

brauch mal n bissle inspiration:)
 
Eigenschaft
 
ich wollt mal fragen was ihr an "unbekannten" melodie rock kennt
brauch mal n bissle inspiration

Willst du klauen? :D

Der "Melodierock" deiner Liste ist primär Radio-Rock, aber in eine Reihe mit denen würde ich Creed (bzw Alter Bridge) stellen. "Melodierock" gabs Anfang der 90er / Ende der 80er sehr viel, versuchs mal mit den damaligen üblichen Verdächtigen.
 
creed
alter bridge
theory of a deadman
shinedown
smile empty soul
seven wiser
submersed
crossfade
edgewater

das dürft mal reichen denk ich ^^
 
Ich hätte noch:

Switchfoot
Revis
Finger Eleven
Ryan Cabrera
Bryan Adams :p
Richard Marx (besonders das neue Album)
 
Ok da fragst du in mir genau den richtigen ich schreib hier mal ein paar von meinen Favos, wenn du mehr brauchst kann ich dir noch 100 andere posten :D

Lifehouse
Goo Goo Dolls
Splender
Nine Days
Dishwalla
Switchfoot
3 Doors Down
Something Corporate
Vertical Horizon
Ingram Hill
Feeder
Honestly
Jason Mraz
matchbox twenty
Audioslave
Graham Colton Band
The Calling
Better Than Ezra
July For Kings
Familiar 48
Stroke 9
Greenwheel
Nickelback
Hoobastank
Ryan Cabrera
Gavin DeGraw
Rosemary's Sons
Matt Nathanson
Tonic
Fuel

Das sollte fürs erste reichen. :great:
 
die beste Band ist eh Poets Of The Fall
 
Wenns um Melodic Rock geht, darf ich meine eigene Band mal ins Spiel bringen:

http://www.emerge-band.de

Unsere Demo kann man komplett mit Cover und dem ganzen Zeug runterladen.
Hört mal rein, würde gerne wissen, ob es euch gefällt! :great:
 
Shallow schrieb:
die beste Band ist eh Poets Of The Fall

Das kann ich Unterschreiben!

and we keep driving into the night
it's a late goodbye, such a late goodbye... :great:
 
Lavalampe schrieb:
Das kann ich Unterschreiben!

and we keep driving into the night
it's a late goodbye, such a late goodbye... :great:
hey, cool auch mal n fan zu treffen (oder wenigstens jemanden der die kennt)
 
Shallow schrieb:
hey, cool auch mal n fan zu treffen (oder wenigstens jemanden der die kennt)

Als Fan würde ich mich nicht bezeichnen, aber mir hat es diese Platte ziemlich angetan. Bekommt man leider (oder zum glück?) so schwierig, weshalb diese Band noch sehr unbekannt ist. :great:
 
naja leider, zum glück,
ich weiß net, habs mir auch schon überlegt
aber ich wünsch den viel erfolg, is irgendwie noch ehrliche musik
und wenn ich mir so die ganzen vids von denen angucke ^^... das aufnahmestudio von denen is so groß wie mein zimmer und besteht aus einem raum

naja ich bin gespannt auf das neue album, was ja frühstens im sommer raus kommt

kennste maybe tomorrow is a better day?
 
hey NoNameFace kannst gern noch die 100 posten.....sewen wiser und tonic...rocken ja schon ganz gut:great:

auch den anderen tausend dank schonmal:D
 
RYAN CABRERA ? ? ? WIE BITTE ? Da könnte noch jemand auf die Idee kommen, Jesse McCartney mache auch Rock.

The Calling würde ich auch nicht als Rock bezeichnen, auch wenn sie gern so klingen. Ich liebe die beiden sehr, aber was sie machen, ist Mainstream-Pop pur. Wenn auch auf einem ganz anderen Niveau als ... naja, Nine Days (obwohl mir If I am von Nine Days auch sehr gut gefällt, aber auch die sind Pop). Aber wenn diese Jungs schon vorgeschlagen werden:

Starsailor

Unter Melodie-Rock stell ich mir aber dann doch eigentlich eher Mansun vor. Und wenns schon älter sein darf schlage ich noch Jim Steinman vor.

Diswallah, mhm, schmeckt mir.

Oder will Big J vielleicht "Y kant Tori read" hören (um mal für meinen Thread zu dem Album Werbung zu machen)?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben