cashman123456
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.02.21
- Kekse
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*** der AMP war wohl Mal direkt bei Welter ***
es auch einigermaßen versteht
.
Dank des Buches weiß ich wieso die Elkos blau sindDinge die gecheckt gehören wie die blauen HV Elkos,
Das Gehäuse fürt halbes Anodenspannungspotential unisoliert
Da hat der Erbauer vielleicht keine isolierten Elkos gehabt und es selber gemacht denke mit schrupfschlauch sind auf jeden Fall komplett zu und haben auch eine Isolationsscheibe drunter 
das der AMP zuerst voll funktioniert aufgebaut worden ist und dann vielleicht Probleme hatte brummen oder Störgeräusche usw die dann behoben wurden. Denke das dann nach und nach mehr dazu gekommen ist wie master Volumen regelbaren Verzerrung Line Out usw das ist alles im Buch auf verschiedenen Seiten.
Jetzt war ich böse und habe meine Gitarre und einen Lautsprecher ohne Box einfach auch Mal angeschlossen und er geht
der AMP geht aber ordentlich laut Hier Mal ein Bild wo er an ist 
Guten Tag ja das habe ich auch vorAuch wenn er ok scheint, es kann nicht schaden einen kundigen Blick drauf werfen zu lassen.

Ich danke dirIch hoffe, du kriegst ihn wieder 1a hin und hast ne Menge Spaß mit dem Ding.![]()

Danke dirHerzlichen Glückwunsch!
Oh dann bin ich aber drauf gespannthabe so etwas Ähnliches am Start und werde demnächst darüber berichten.

schönen Tag noch