unbekanntes ESP (oder auch LTD) Bassmodell gesucht aus dem Jahre 2002/2003/2004

  • Ersteller Saxomoe
  • Erstellt am
S
Saxomoe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.13
Registriert
20.10.06
Beiträge
51
Kekse
9
Ort
Dittelsheim
Hi,

ich bin seit einer geraumen Zeit auf der Suche nach einem Bass von ESP LTD, weiß aber nicht, um welches Modell es sich dabei handelt. Ich glaube, dass er um die Zeit '02/'03/'04 zu gebaut wurde. Er ähnelte sehr den EC-Modellen oder war vielleicht auch ein EC-Modell, doch hatte er eine Art "F-Horn" im Korpus. Möglicherweise war er auch halbakustisch.

Weiß jemand von euch, um welchen Bass es sich handelt? Ich finde weder Bilder noch sonstige Daten im Internet über ihn.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben